Wieso hat man manchmal so sehr Lust darauf alte Spiele, wie z.B. Pokemon mal wieder zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil das Kindsheitserinnerungen weckt. Ich hab mir auch letztens auf eBay nen GameBoy Color ersteigert und erstmal Mario und Donkey Kong gespielt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hängen schöne Erinnerungen an die Kindheit oder halt an frühere Zeiten dran, und mit dem Spiel kannst du dich ein bisschen in die Kindheit zurück versetzen. :-)

Deshalb hört man ja auch gern "alte Musik" aus der eigenen Jugend und gucken alte Serien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nostalgie, die Spiele sind gut, wieso nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erinnert dich an die guten alten Zeiten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?