Wieso hat man keine interesse aber Bedürfnisse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen du hast einfach noch nicht die richtige gefunden, dir geht es wohl in erster Linie um den Spaß und den kann man auch ohne eine Beziehung haben. Wenn doch irgendwann die richtige dabei ist wirst du auch Interesse an einer Beziehung haben

Lg Betty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann bei jedem anders sein, aber ich würde sagen, das Bedürfnis ist eher der biologische / innere Trieb den wir Menschen haben, aber je nach stärke des Interesses, der Vernunft bzw auch die Werte die du damit verbindest ( Liebe, Sex oder nur beides zusammen ), äußert es sich stärker oder schwächer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eindach
24.09.2016, 06:11

Verstehe, danke für deine Antwort, werde ich mir durch den Kopf gehen lassen.

1

Die Bedürfnisse steuert das Unterbewusstsein, das Desinteresse dein Bewusstsein. Aber es könnte auch sein, dass du schwul bist, wenn du gar kein Interesse an Frauen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?