Wieso hat man eigentlich Bauchschmerzen?

1 Antwort

Wie alt bist du denn? Kann es sein, dass du bald deine Tage bekommst? Manchmal hat man auch schon vorher Bauchschmerzen, ohne dass danach die Blutung gleich einsetzt. Ansonsten können Bauchschmerzen auch auftreten, wenn du etwas gegessen hast, das zum Beispiel Blähungen verursacht. Oder du spannst deinen Bauch in Stresssituationen an, auch das kann zu Bauchschmerzen führen. Ich würde aber auf keinen Fall ohne deine Mutter zum Arzt gehen, sie kann dir sicher weiterhelfen und ihr findet auch gemeinsam einen geeigneten Arzt, falls es schlimmer werden sollte.

LG

Ich bin 15. Und es ist ganz oft so das diese Bauchschmerzen auftreten manchmal ist es auch ein stechen. Wir waren schon oft beim Arzt der sagt es ist alles okej. Ich will mich auch einfach mal so durchchecken zu lassen ohne jz weit mit dem Auto fahren zu müssen was meinen Bauch dann vor unerklärlicher Aufregung wieder anstrengt

0

Starke Bauchschmerzen. Muss ich zum Arzt?

Hallo Leute,

ich habe seit 2 Tagen Verstopfung, außerdem wenn ich sitze starke Bauchschmerzen. Im stehen nicht. Bitte helft mir.

...zur Frage

Wie kann man sich beim Arzt mal richtig durchchecken lassen?

Wie kann man sich beim Arzt mal richtig durchchecken lassen? Und was kostet das? Krebsvorsorge, Blutwerte, etc, etc, etc

Macht das der Hausarzt? Was kostet das? Muss man sich dafür einen Tag Urlaub nehmen?

...zur Frage

umsonst beim Arzt durchchecken lassen?

Kann ich auch einfach so zum Arzt gehen auch wenn ich nix hab um mich durchchecken zu lassen?

oder kommen dan kosten auf mich zu?

...zur Frage

Durchblutungsstörung in den Beinen , mache mir ernsthafte Sorgen um meine Mutti

Hallo,

meine Mutti leidet unter einer Durchblutungsstörung in den Beinen und sie leidet unter starken Schmerzen und sie geht nur an die Luft wenn sie zum Arzt muss sie ist teilweise über 14 Tage in der Wohnung.

Der Hausarzt hat auch nichts weiter gesagt.

Meine Mutti sollte mal operiert werden aber sie hat panische Angst auch vor Krankenhäuser.

Was gibt es für Möglichkeiten um die Schmerzen zu lindern so das sie besser laufen kann.

Leomax

...zur Frage

Muss ein Attest vom Hausarzt ausgestellt werden?

Da ich heute wegen starker Kopfschmerzen nicht zur Schule gehen konnte rief ich bei meinem Hausarzt an nur hatte ich vorher total vergessen, dass der Donnerstags nie auf hat. Mein Vater sagte mir, dass nur der hausarzt ein Attest ausstellen kann und er morgen zum Hausarzt geht und nachträglich eins besorgt. das kann er doch nicht machen oder? Ich mein ich werd nich mitkommen, da wird der Arzt doch keines Ausstellen oder? Also zurück zu meiner Frage könnte ich zu der Vertretung oder dem Hausarzt meines Vaters gehen, mich dort durchchecken lassen und dort ein Attest bekommen? Denn sonst habe ich morgen ein kleines Problem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?