Wieso hat man eigentlich Bauchschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie alt bist du denn? Kann es sein, dass du bald deine Tage bekommst? Manchmal hat man auch schon vorher Bauchschmerzen, ohne dass danach die Blutung gleich einsetzt. Ansonsten können Bauchschmerzen auch auftreten, wenn du etwas gegessen hast, das zum Beispiel Blähungen verursacht. Oder du spannst deinen Bauch in Stresssituationen an, auch das kann zu Bauchschmerzen führen. Ich würde aber auf keinen Fall ohne deine Mutter zum Arzt gehen, sie kann dir sicher weiterhelfen und ihr findet auch gemeinsam einen geeigneten Arzt, falls es schlimmer werden sollte.

LG

diefranzis 23.09.2015, 18:25

Ich bin 15. Und es ist ganz oft so das diese Bauchschmerzen auftreten manchmal ist es auch ein stechen. Wir waren schon oft beim Arzt der sagt es ist alles okej. Ich will mich auch einfach mal so durchchecken zu lassen ohne jz weit mit dem Auto fahren zu müssen was meinen Bauch dann vor unerklärlicher Aufregung wieder anstrengt

0

Was möchtest Du wissen?