Wieso hat Liebe eigentlich etwas mit dem Herzen zu tun? (an alle Mädchen hier)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei mir ist die liebe auch im herzen :) mein herzschlag ist auch unregelmäßig, wenn ich jemandem nahe komme, den ich liebe, habe ich stiche im herz und es rast, außerdem wird mir schwummrig im kopf und ich habe das gefühl ich kann ihn nicht mehr grade halten.. :D

es ist halt von mensch zu mensch bzw mädchen zu mädchen unterschiedlich :) dass du so sehr mit dem herzen liebst ist eine gute eigenschaft, und vielleicht lernst du mit der zeit etwas "ruhiger" zu werden.. deinen atem zu kontrollieren zb. damit dein herz regelmäßig schlägt ;)

Das mit dem Herz schlagen ist bei jedem Menschen anders. Mein Herz schlägt wenn ich diesen Jungen sehe, mir bis zum Hals, weil ich so Aufgeregt bin. Und als er mit mir Schluss gemacht hat, fühlt es sich an als würde mein Herz brechen. Das fühlt sich wirklich so an. Oder bei jedem Schmerz den er mir zufügt als würde eine Nadel in meinem Herz sein. Das ist bei mir nur, wenn ich wirklich richtig verliebt bin. Aber es gibt auch Menschen bei denen sich Liebe eher im Bauch oder im Kopf abspielt. :-)

DrWindows96 30.06.2013, 19:40

Okay, danke für deine Antwort! :)

1

Was möchtest Du wissen?