Wieso hat keiner verständnis dafür, dass ich so geworden bin weil mir nähe fehlte wie dass mich keiner mal in den arm genommen hat wenn es mir schlecht ging?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mich ein bisschen eingelesen und habe bemerkt dass, du Angst hast dass, dich jemand nicht mag. 

Das ist nicht normal. Ich würde dir empfehlen zum Psychologen zu gehen. Der kann da, helfen. 

Wieso hast du Angst vor Ablehnung? Liebeskummer? Kalte Eltern? Mobbing? 

Willst du schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisher fehlen ausschlaggebende Details wie du geworden bist um dir das zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funmichi
05.08.2016, 00:10

Ich habe angst vor ablehnung. Ich bin einsam. Leute münzen das um in ablehnend&empathielos.

0

Wie bist du den geworden, wenn ich mal fragen darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funmichi
05.08.2016, 00:10

Ich habe angst vor ablehnung. Ich bin einsam. Leute münzen das um in ablehnend&empathielos.

0
Kommentar von annatiger
05.08.2016, 00:13

Ich denke ich habe das selbe Problem wie du. Erklär den Menschen, natürlich nur wenn sie dir wirklich wichtig sind deine Situation und deine Ängste. Hast du auch Berührungsängste? Bzw fühlst dich unwohl wenn jemand Körperkontakt sucht?

0
Kommentar von annatiger
05.08.2016, 00:18

Ja, so geht es mir auch deswegen kann ich dir leider nicht helfen. Auch wenn es schwer ist versuch doch mal jemanden an dich ranzulassen. Ich bin mir sicher du wirst irgendwann jemanden finden der mit deinem Problem umgehen kann. Vielleicht jemanden mit ganz viel Verständnis der Intelligent genug ist dich zu verstehen.

1

Was möchtest Du wissen?