wieso hat justin bieber so viele hater?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kann sie alle haben bzw. könnte und ist reich...das ist ausreichend um das Ego der Jungs anzugreifen! Vielleicht würden sie gerne tauschen? Oder sie sind einfach nur genervt, weil viele Mädchen von dem Schwärmen...sie verstehen einfach nicht warum!? Ich übrigens auch nicht! ;)

Was wollt ihr Justin ist Soo heiß <3 und Romantisch er iist ein Traum Boy

0

-Fans anspucken

-Satan anbeten

-Auf Fuckboy tun

-Muslime beleidigen

-Öffentliche sexuelle Akte gutreden

-Drogen verherrlichen

Das sind ein paar Gründe

Weil er nicht gut singen kann. \m/ METAL \m/ !!!!!!!