Wieso hat jeder eine Freundin außer mir?

4 Antworten

Okay das stimmt nicht, nur das problem ist, du wartest auf die perfekte frau !! Du musst eine ansprechen und flierten.!!!Geh öfter fort also bars,partys oder sonst wohin ! :)

Bist du schüchtern? Sprich eine an :) Aber es ist kein Muss eine Freundin zu haben ;)

Ja bin ich leider, es hat schon zu oft nicht mit den Frauen nicht geklappt, hat mir nicht mehr geschrieben usw.

0

Wenn ich weis das es eh wieder beim whatsapp schreiben scheitert, was eh immer passiert aus welchem Grund auch immer, dann schreckt mich das eher ab!

Das Thema mit den Frauen beschäftigt mich schon seit 6 Jahren. Was dazu kommt das ich keine Gefühle zeigen kann aus dem Grund verletzt zu werden! Was ist deine Meinung?

0

Klassenkameradin auf Instagram folgen?

Ich möchte einer Klassenkameradin auf Instagram folgen aber wir hatten noch kein Kontakt. Erst Kontakt haben und dann folgen oder wärs kein Problem, einfach zu folgen.

...zur Frage

Hat man als Einzelgänger überhaupt eine Chance darauf, eine Frau/Freundin zu finden?

Auch, wenn man im Grunde genommen gerne und bewusst Einzelgänger ist, weil man mit den meisten Menschen bzw. der Gesellschaft nicht allzu viel anfangen kann?

Oder ist es mit dieser Einstellung in Sachen Frauen sofort vorbei?

Sprich: Es bekommen nur diejenige eine Frau/Freundin, die super soziale Menschen sind bzw. einen richtigen Freundeskreis haben?

...zur Frage

Personen im Umfeld über soziale Medien finden?

Hallo, ich hätte mal eine Frage. Wisst ihr über welche Internetseiten ;Apps oder welche Möglichkeiten man hat Personen in seinem Umfeld kennenzulernen/zu finden?

(Bitte keine Dating Seiten, ich dachte eher an Freundinnen🙂)

...zur Frage

warum will mich kein mädchen. was mach ich nur falsch?

hallo. bin 16 und auche schon lange eine freundin. mein ganzer freundeskreis hat eine freundin.  was mache ich nur falsch? es gibt leute die sind so ungepflegt und hässlig und haben eine freundin. ich bin so nett zu anderen und hilfsbereit und so. eigentlich das was mädchen so wollen.  aber mich will kein mädchen. warum nur ? das klingt jetzt bischen selbsverliebt aber ich bin wirklich nicht hässlig.  

...zur Frage

Wie kann ich/man eine Internetfreundin finden?

Hi, eine Freundin von mir hat schon seit einigen Monaten eine Internetfreundin. Und jetzt frage ich mich, wie man sowas bekommt. Gibt es dafür Foren? Ich hätte iw auch gerne eine, obwohl ich (an sich) einen großen Freundeskreis hab.
Danke 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?