wieso hat iblali sich so verändert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne den Kerl nicht - aber die Aussage mancher Leute hier, das sich Menschen ändern ... ich höre seit 30 Jahren Heavy Metal. Ebenso kenne ich einige Leute, die immer noch die gleiche Musik hören, wie in der Jugendzeit.

Also nicht jeder Mensch ändert sich so. Ab einem gewissen Alter verändern sich Interessen, etc. oft nicht mehr so sehr.

Diese Veränderung ist normal! Du hast ja auch nicht seit Jahren die gleichen Interessen oder ;)

Mitlerweile ist Viktor 24 und es verändert sich jeder Mensch das ist auf irgendeine art vollkommen normal.

Ist Stoßstange und Stoßfänger dasselbe?

Soweit ich weiß, hat man früher Stoßstange gesagt. Wieso spricht man heute von Stoßfängern? Hat sich was verändert?

...zur Frage

Ne freundin nervt mit ihrem anime gedöns :/?

Heeyy :) ich (w/14) und eine freundin (w/15) sind voll gute freundw und wie gehen immer zusammen zu emo treffen <3 aber leider hat sie das problem in letzter zeit immer animes zu gucke und darüber mit einer anderen freundin von uns zu reden -.-

Das nervt voll weil ich net mitrwden kann. Ich wollte dann auch versuchen mit animes gucken anzufangen aber ich haaasse das.. voll kleinkinderzeug... wie kann ich sie dazu kriegen das sie wieder mehr emo wird und über musik redet und weniger über diese animes ey -.-

PS: meine lieblingsbands sind bmth, black veil brides, adtr und asking alexandria <3

...zur Frage

Was haltet ihr vom Metal?

Ich höre seit einiger Zeit gerne Metal :) ich finde die Screams irgendwie voll schön hat einfach was einzigartiges meiner Meinung nach was sagt ihr dazu.

...zur Frage

Warum hören die meisten Gamer METAL?

Mir ist aufgefallen das Metal die beliebteste und meistgehörteste (hoffentlich schreibt man das so) Musikrichtung der Gamer ist. Oder es muss nicht unbedingt Metal sein aber es ist meistens wirklich ''aggresive'' Musik. Auch bei vielen Youtubern die ihren Gamerchannel haben und mal eine Montage oder sowas kommt ist es meistens mit aggresiver Musik. Klar gibts auch welche die es icht hören, sind aber meiner Erfahrung nach sehr wenige. Drei Freunde von mir haben früher kein Metal gehört (ich schon) und seit dem sie angefangen haben so richtig zu zocken also so ein richtiger GAMER zu werden hören sie auch Metal/Post-Hardcore etc. und früher haben sie HipHop/Rap gehört, gut eigentlich immer noch aber auch aggresive Musik seitdem sie richtiges gaming betreiben. Meine Frage wäre wieso das so ist oder was der Auslöser des ganzen ist.

...zur Frage

Hipster-Sprache: Was bedeutet "Das ist voll Porno"?

Hipster

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?