wieso hat es nicht geblutet?

9 Antworten

Es muss beim ersten Mal nicht unbedingt bluten, dann war dein Jungfernhäutchen entweder schon vorher eingerissen (das kann auch ohne Sex passieren) oder es wurde gestern nur sehr stark gedehnt, ohne zu reißen (wofür auch sprechen würde, dass es heute noch wehtut). Dass du nicht geblutet hast, ist kein sicheres Zeichen dafür, dass du vorher keine Jungfrau warst. Wenn Du zukünftig weiter Schmerzen hast, solltst Du zum Frauenarzt gehen.

ich hatte schon angstt das was nicht in ordungg istt mein freund hat sich auch schonn gewunderrttt ,,, eingerissen war es nicht sonst hätte ich ja net sooo starke schmerzen

0

Es gibt, soweit ich weiß, Menschen, die ohne Jungfernhäutchen auf die Welt kommen. Ebenso gibt es Leute, bei denen das Jungfernhäutchen recht elastisch ist und somit nicht wirklich reißt oder bereits durch Sport oder Selbstbefriedigung gerissen ist. Das kann viele Ursachen haben. Möglicherweise war das Häutchen auch einfach so dünn, dass es zu keiner bemerkbaren Blutung kam

Bei mir war es exakt genauso... ich hab mit meinem freunde geschlafen und hab heute immer noch ein leichtes ziehen unten (also wir haben diese nacht miteinander geschlafen, nicht das ihr denkt das wir schon vor 2 jahren 2 hatten, und es tut immer noch weh xD

2tes mal Sex, sehr starke blutungen und brennen?

Hey, ich hätte da mal ne Frage undzwar hatte ich gestern das zweite mal Sex mit meinem Freund. Beim ersten mal hab ich etwas geblutet und da war kein brennen jedoch gestern hat es sehr stark geblutet so das wir 2 Handtücher gebraucht haben und heute morgen hat es noch leicht weiter geblutet. Als ich gestern Abend auf klo gegangen bin hat es auch sehr gebrannt und heute brennt es auch noch bisschen, beim sitzen tut es auch weh. Hatte gestern auch sehr starke Schmerzen als er drinnen war so das ich immer wieder abbrechen musste. Ist das normal? Wenn nicht was kann es sein ?

...zur Frage

Analverkehr gehabt-geblutet

Hallo Leute, ich wollte mal was fragen und zwar ich habe gestern mit mein freund analvekehr zum ersten mal gehabt es hat geblutet und ich hatte schmerzen heute morgen bin zur toilette gegangen und es hat geblutet was kann das sein?

...zur Frage

Jungfernhäutchen nicht gerissen?! :o

Hey Leute (; Ich hatte jetzt schon öfters Sex mit meinem Freund, allerdings habe ich das Geühl dass mein Jungfernhäutchen immer noch da ist. Ich hatte keine Schmerzen als er das erste Mal in mich eingedrungen ist und es hat auch nciht geblutet. Ist das normal :o ?

...zur Frage

Bluten beim zweiten mal fingern?

Ich bin 15 Jahre und mein Freund hat mich gestern das zweite mal gefingert, aber diesmal etwas 'heftiger' und ich habe gemerkt, dass ich blute. Heute nochmal und ich habe wieder geblutet. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Blutung nach Geschlechtsverkehr (Kondom +Hart)?

gestern hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr, mit Kondom und der sex war hart und schnell. Nach dem sex hab ich aus der vagina geblutet, kann es an dem harten und schnellen sex liegen und an dem kondom?

...zur Frage

Nach dem ersten Mal immer noch Schmerzen, normal?

Hallo,

ich hatte das erste Mal mit meinem Freund Sex was auch sehr weh tat und ich habe ein bisschen geblutet. Beim zweiten Mal tat es immer noch mega weh und wir mussten ab und zu aufhören, sind die Schmerzen noch normal?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?