Wieso hat es mich erfreut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey RealQuestions!

Klingt nach einer sehr schönen Begegnung. :D
Ich glaube, dass gerade in diesem Alter sich unsere Gefühle sehr entwickeln. Sie sind oft stärker und manchmal schwächer. Ich kenne das von mir. 

Wenn ich eine Blickbegegnung ;) mit einem Jungen habe, ist das finde ich sehr schön. Es ist natürlich auch verschieden, da jeder eine andere Botschaft dir über seinen Blick übermitteln möchte. Wenn mir jemand einen interessierten Blick zuwirft aber mit einem blöden Hintergedanken taucht natürlich kein Glücksgefühl bei mir aus, aber wenn es so ein Spielchen mit zuzwinkern ist finde ich das eig. sehr beglückend ;)

Ich denke auch, dass wir uns in diesem Alter besonders freuen, wenn mal eine scheue Begegnung mit einem Mädchen/Jungen entsteht. Für mich ist es dann auch oft spannend wie und ob ich auf einen Jungen wirke :D ( das klingt jetzt ein bisschen blöd, aber ich hoffe du verstehst es richtig )

Wünsche dir noch viel Spaß und genieße dieses Gefühl :))))

Liebe Grüße, 

Christmasxxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gefühl, welches du gespürt hast, war vermutlich "einfach nur" Freude oder Glück, da du von einem Mädchen, welches du anscheinend sympathisch fandest, Aufmerksamkeit bekommen hast. Das Zwinkern bedeutet, dass das Mädchen auf dein Hergucken reagiert hat, um eventuell auch ein bisschen auf sich aufmerksam zu machen.
Ein nett gemeintes Zwinkern oder Lächeln findet man als Mädchen sehr nett und süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?