Wieso hat es auf Eminem'n neustem Album ein Schweizerkreuz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist offenbar eine Anspielung auf den Begriff Recovery. Hat wohl weniger mit der Schweiz, als mit dem Roten Kreuz zu tun (obwohl bei dem natürlich eigentlich die Farben andersherum sind).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Recovery bedeutet: Wiederherstellung oder Erholung. Und dieses Kreuz steht einfach dafuer. Er war frueher drogenabhänging und hat es abgeschlossen. Auch mit seiner Vergangenheit. Sein letztes Alum hieß "Relapse" also Rückfall. Ein Rückfall in die alten, schweren Zeiten. Aber er hat jetzt abgeschlossen und ist wieder vollkommen Erholt und wiederhergestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass es weniger was mit der Schweiz zu tun haben soll ;) Ich Denke eher das es (wieder) eine Anspielung auf seine Abhängigkeit von Schlafmitteln ist, mit denen er ja offenbar nun abgeschlossen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viviimehalsdaas
05.10.2010, 21:06

aber was hat denn das mit Schlafmitteln zu tu?

0

Also für alle die des nciht wissen das Kreuz gilt in Nordamerika als Sänitärskreuz und spielte eine wichtige Rolle in Eminem`s dunklen Zeiten. Und das Kreuz hat nichts mit der Schweiz zu tun. Ich denk auch weil er eh keine spezielle Bindgung zu der Schweiz hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass es etwas mit der Schweiz zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viviimehalsdaas
05.10.2010, 21:06

ja das denk ich auch weniger...

0

Was möchtest Du wissen?