Wieso hat Erdogan den kurdischen Typen in den Knast gesteckt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du meinst Demirtas. Es wird ihm vorgeworfen mit terroristen zusammen zu arbeiten aber laut Erdowahn hat jeder irgendwas gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt das Volk der Kurden mit eigener Kultur und eigener Sprache.

Leider haben die kein eigenes Land und keinen eignen Staat. Sie leben im Gebiet der Ost-Türkei, Irak und Syrien.

Die Türkei wird als eine Einheit betrachtet und man hat Angst das die Kurden sich Unabhängig machen und sich von der Türkei abspalten.

Daneben verträgt ERdogan keine Kritik. Kritiker werden da schnell "Mundtot" gemacht.

Kommentar von canvatantr
06.11.2016, 13:27

Stimmt überhaupt nicht.

0

Gibt es in der Tuerkei keine Gerichte mehr?

Hier zu behaupten, Erdogan haette einen Typen usw. in den Knast gesteckt, entspricht nicht gerade einer vornehmen Ausdrucksweise.

Wieso meinst du, dass du Halo-4 als Thema deiner Frage angeben muss?

Man könnte sagen das du es absichtlich gemacht hast um mich zu ärgern, ich glaube allerdings, dass du nur zu dumm bist ein zweites Thema zu finden.

Die Frage entspricht der Frage "Warum haben die Nazis jüdische Kommunisten ins KZ gesteckt". Türkei degradiert zu einer faschistischen Diktatur und es ist nun logisch, dass man politische Gegner ausschaltet und vor allem auch wo sie einem Volk angehören, dass man gerne komplett aus "eigenem" Land schaffen würde.

Was möchtest Du wissen?