WIeso hat er unser erstes Treffen abgesagt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachdem er dir schon vorab gesagt hat, dass es sein kann dass er an dem Tag nicht kann, würde ich mir an deiner Stelle keine allzu großen Gedanken machen.
Verhalte dich ihm gegenüber wie immer. Wenn du magst kannst du ja sowas wie "Nun hats ja leider doch nicht geklappt mit unserem Treffen" sagen. Aber nicht in einem vorwurfsvollen Ton, sondern eher nett neutral.
Wenn er sich wirklich mit dir treffen möchte, wird er irgendwann in nächster Zeit von sich aus ein neues Treffen vorschlagen.
Ein großer Fehler wäre, wenn du nun entweder beleidigte Leberwurst spielst oder ihm nachläufst.
Also tieg durchatmen und locker bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja bleib wie sonst auch , weil wenn du dich anders verhältst dann merkt er das es dich fertig macht das er abgesagt hat . Das mit der schule könnte schon eine ausrede gewesen sein , aber das wirst du wahrscheinlich nie wirklich erfahren . Vielleicht trefft ihr euch irgendwann nochmal und wenn er dann nicht kommt , dann hat er irgendwas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?