Wieso hat er sowas getan?

6 Antworten

Wahrscheinlich gefällst du ihm xD ich würde mich aber nicht umdrehen wenn jemand pfeift. Ich bin ein Mädchen, kein Hund.

LG,
Bella

Der hat wahrscheinlich nach seinem virtuellen Hund gepfiffen.

Also entweder er hat ne krankheit die ihn zu plötzlichem pfeifen zwingt oder du gefällst ihm^^

Oder er macht sich lustig über mich :(

0

ne dann würde er nicht pfeifen^^

0

Fast von der Bahn angefahren?

Hallo, auf dem Weg zur Arbeit wurde ich fast von einer Bahn angefahren weil ich einfach nicht geguckt habe... ein Mann hinter mir hat ganz laut gepfiffen und dann habe ich reagiert und bin zurück gegangen. Ich weiß selber nicht wieso ich nicht geguckt habe . Seit dem (ca. 2 Stunden her) fühle ich mich total unruhig und geschockt. Ich weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll?

...zur Frage

WIE VIELE BEINE GINGEN IN DIE STADT! RÄTSEL

es ist sehr dringend ein mann ging in die stadt es kamen ihn 3 hunde ,4frauen mit jeweils4kindern entgegen wie viele beine gingen in die stadt. es ist nicht: 12 30 28 0 52 54

...zur Frage

Unfall, kann mir jemand sagen wer schuld hat?

Hallo, ich wollte gerade nach Hause fahren und rechts in meine Straße einbiegen. Es handelt sich um eine T Kreuzung. Ich wollte also rechts einbiegen und mir kam ein Auto entgegen. Ich habe sofort gebremst und bin stehen geblieben. Die Dame im Auto hat nur nach rechts geguckt (relativ lange) und selbst beim losfahren war ihr Blick nach rechts gerichtet! Als sie losgefahren ist habe ich lange gehupt. Sie hat sich erschrocken und laut ihrer Aussage alles losgelassen und in mich rein. Sie hätte an mir vorbei fahren können mit einem leichten Schlenker aber sie hat ja nicht nach links geguckt. Kann mir jemand sagen wer schuld hat? Die Polizei sagt sie kommt bei sowas nicht weil sie ja nicht dabei war und nichts machen kann außer die Personalien aufzunehmen. Wir haben Daten ausgetauscht und ich melde das morgen meiner Versicherung aber ich habe würde gerne vorher wissen ob sie schuld hat?! Mein Auto hat vorne deutliche Schäden aber es ist noch alles dran.

Danke schonmal für eure Hilfe.

...zur Frage

Wieso gucken jungs einen immer an wenn sie vorbei gehen?

Hallo meine frage werden einige sagen kann man sich selbst schon denken Aber ich habe das in letzter zeit oft erlebt . Also z.B eben war ich um Einkaufszentrum dort war so vel Gewimmel Tausende Leute . Aber immer wenn eine Gruppe jungs mir von vorne entgegen kommt glotzen die mich an . Ich gucke schon extra weg aber wieso gucken sie mich an wenn ich die nicht mal beachte . Meine Mutter meinte dann als sie weg waren dass die mich angesehen haben .

...zur Frage

War das Liebe? 10 monat getrennt?

vor ca 1 jahr habe ich einen jungen in der schule aus der paralellklasse kennengelernt und mit der zeit hat sich dann auch ein gewisses verliebt sein entwickelt, wir kamen uns rasch näher und waren beide verliebt. als die sommerferien dan begonnen haben war klar dass wir uns sehen wollten, bei diversen partys haben wir dann rumgeknutscht aber es war nie mehr als das, da uns die zeit davongerennt ist. er hat mir nämlich anfang des jahres verkündigt dass er ein austauschjahr in amerika macht, da hatte es jedoch keine große bedeutung doch dann war alles schwierig. anfang september flog er und bis dorthin hatt er sich etwas distanziert und war sehr zurückgezogen bis er geflogen ist, am anfang als er in amerika war hat er sicht oft gemeldet doch dann kaum mehr und irgendwann herrschte funkstille. er hatte sich nicht sonderlich gekümmert mehr, und es ist mir klar denn das ist für ihn ein anderes leben dort. doch bei ihm habe ich etwas gefühlt dass ich bei keinem zuvor gefühlt habe, sein herz hat immer geschlagen wie wild und er war verliebt, ich glaube es war liebe, doch wieso war es dann so plötzlich "vorbei" für ihn bevor er geflogen ist?? ich vermisse ihn seit 10 monaten und denke fast jeden tag an ihn das ist so komisch. er kommt jetzt in 18 tage nach hause und ich bin so aufgeregt doch wie soll ich mich verhalten?? er hat sich so selten gekümmert. war das liebe? kann das nach 10 monate noch da sein? Danke schonmal im voraus für die antworten!

...zur Frage

Rückwärts in eine Auffahrt fahren, wieso regen sich alle auf?

Huhu folgenes Problem.

Habe eine ziemlich enge und unübersichtliche Auffahrt, wo ich lieber rückwärts rein fahre, um dann vorwärts und gut übersichtlich raus zu fahren.

Jedes mal wenn ich auf der Straße (50er Zone) stehen bleibe, rechts blinke und Rückwärtsgang einlege und warte bis die Autos hinter mir vorbei sind - glotzen die immer dumm und ab und zu sogar so "bist du dumm?! " - Blicke ...

aber es ist doch eigentlich bei solchen Auffahrten normal das man Rückwärts rein fährt, oder bin ich jetzt irgendwie falsch ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?