Wieso hat er sich so komisch verhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jemanden neues anstarren ist nichts außergewöhnliches. Und mit neuen Menschen Gespräche zu führen und sie anlächeln nennt man Höflichkeit also ich würde hierbei nicht immer sofort von er ist verknallt ausgehen zudem er dich ja nichtmal kennt. Vielleicht warst du ihm sympatisch ja aber mehr sicher noch nicht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia1809
14.07.2016, 13:42

Er hat mich eben durchgängig angeschaut und das die komplette drei Wochen und ich fand es eben komisch dass es so extrem war

0

Warum sollte er nicht in dich verknallt gewesen sein ? Nur weil er nicht nach deiner  Nummer gefragt hat, heißt es nicht, dass es nicht doch so war. ? Sicher war er zu schüchtern dich zu fragen. Vor Allem wenn noch Kollegen dabei sind.

Du hättest ihn ja selbst fragen können, warum er dich immer anstarrt.

Hier wird dir niemand sagen können, was in dem Jungen wirklich vorgegangen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Julia1809, ich vermute, dass du ihm schon gefallen hast, er dich aber nicht um ein Date gebeten hat, weil du noch minderjährig bist. Liebe Grüße Amica92

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst Du wohl nur erfahren, wenn Du ihn fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia1809
14.07.2016, 13:13

Ich hab ihn seit dem Praktikum nicht mehr gesehen und musste nur gerade wieder an ihn denken

0

Was möchtest Du wissen?