wieso hat er sich geändert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, dann hast Du mit diesem Jemand mit dem Du zwar nicht zusammen bist aber inzwischen auch Sex. Wenn das so ist, dann würde ich einschätzend über diesen Jemand sagen, er hat inzwischen sein Ziel erreicht und derweil er sich deiner wohl auch relativ sicher zu sein scheint, so gibt es für ihn nun auch explizit keinen Grund mehr um sich übermäßig anzustrengen. Interessant ist in diesem Zusammenhang allerdings auch deine Formulierung „ Bevor wir angefangen haben miteinander etwas haben, hat er mich immer angeschrieben wollte mit mir reden hat Interesse gezeigt aber gleichzeitig eine Abneigung. „ Schon das hätte bei dir eigentlich die Alarmglocken schrillen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer f .cken will muss freundlich sein .. altes Sprichwort. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samy1997
25.11.2015, 17:20

das dachte ich auch aber das kann nicht sein

0

Was möchtest Du wissen?