Wieso hat er mich Umarmt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vielleicht hat es ihm ja leid getan, was er mit Dir veranstaltet hat??

LG

Danke das denke ich auch.

1
@Hayat17

Nun ist nur noch die Frage, ob das für Dich entschuldbar ist. ;o)

Es ist großherzig, wenn Du so eine Entschuldigung annimmst, aber verständlich, wenn nicht.

1
@MaSiReMa

Er hat mal meine Hose eiskalt runter gezogen und alle haben gelacht, und er hat sich nicht entschuldigt.

0
@Hayat17

Das ist schon sehr grenzwertig. Aber, wie gesagt, Du mußt wissen, ob Du ihm das Verhalten verzeihen kannst oder eben nicht.

1
@MaSiReMa

Das letzte mal wo ich ihn gesehen habe war vor einem jahr, aber alles ist irgendwie vergänglich, auch Menschen.

1
@MaSiReMa

Bitte sehr, ich wurde für einen tag gesperrt weil ich mich gewehrt habe, vor den kleinen Kindern die hier gelacht haben.

1

Guten Morgen,

MENSCHEN verändern sich, suchen neue Verbindungen und stellen andere Erwartungen in den Focus. So sicher auch der ex Schulkamerad, der wohl eingesehen hat, dass er damals mindestens einen Fehler gemacht hat.

Freu Dich.....und sonst noch alles an Bord? :)

Kenn ich nur zu gut.
Meine Momentan zwei besten Freunde waren Todfeinde als wir noch zusammen in eine Klasse gegangen sind. 
Ganz normal. 
Menschen sind dumm.