Wieso hat er mich über WhatsApp blockiert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann sprich ihn bei nächster Gelegenheit persönlich an. Das sollte ja  nicht schwer sein, wenn man in eine Klasse geht.

Vielleicht war es gar nicht mal mit Absicht, Mach dir Doch net so ein Kopf um sowas. und wenn du es Ganz unbedingt wissen Willst, dann sprich ihn halt drauf an, ist doch Nichts schlimmes bei.:-)

Bist du sicher das er dich blockiert hat?
Vielleicht hat er einfach kein profilbild etc. ?

Ja ich hab zurückgeschrieben aber es kam nur ein Häkchen... aber in die Klassen Gruppe hat er geschrieben

0

Keine Ahnung ich komme mit ,,meinem '' Jungen auch nicht mehr klar... 

Vielleicht dachte er du antwortest ihm nicht mehr und hat das als Korb gesehen. Ist zwar sehr unverständlich, aber ich nehme an ihr seid nicht die Ältesten und da kann sowas mal vorkommen.

Was möchtest Du wissen?