wieso hat er mich soo sehr gelobt?

5 Antworten

Wahrscheinlich weil du deiner Opferrolle endlich mal entstiegen bist und allen gezeigt hast, dass man mit dir durchaus nicht machen kann was mann will. Gewalt ist zwar nicht unbedingt eine gute Antwort auf Gewalt, aber immerhin hast du jetzt mal ein Zeichen gesetzt und das werden sich auch andere gut merken. Nur verzichte in Zukunft besser darauf, zuzuschlagen wenn du meinst jemand hätte es nötig. Allerdings glaube ich auch nicht, dass du so schnell wieder in so eine Situation geraten wirst. Man wird dich jetzt sicher respektieren, denn sowas spricht sich schnell rum.

weil du dich endlich gewehrt hast und nicht nicht wie immer alles auf dich sitzen gelassen hast und ich glaub dein freund findet das gut es macht sicher kein spaß zu sehen wie ein/-e freund/-in gemobbt wird

Weil du es dir nicht gefallen lassen hast,geschlagen worden zusein.

Kann man mit Stolz zu Niederlagen stehen genauso wie Erfolge, wenn man später trotzdem oder gerade deswegen Erfolgreich wurde?

...zur Frage

Mein Lehrer hat mich geschlagen, was wird passieren?

Ich hab halt gepfiffen, weil mir langweilig war und das hat halt mein Lehrer so provoziert, dass er mich geschupst hat und mir eine Ohrfeige gegeben hat. Natürlich habe ich mich gewehrt und habe zurückgeschlagen und er war sofort am boden... Wir beide haben uns angezeigt aber ich weiss nicht wer im recht steht!
Das passierte am Freitag..
lg  

...zur Frage

Ist es feige sich nicht zu wehren wenn man geschlagen wird?

Vor einer Woche wurde ich von einer fremden person mehr oder weniger verprügelt. Diese person schlug mehrmals mit der faust auf mich ein

Ich allerdings hatte ich mich nicht gewehrt sondern einfach mein gesicht versucht zu schützen und habe gehofft das es jeden moment vorbei ist.

Es waren viele leute an diesem ort.

Ich glaub ich hätte mich auch gar nicht wehren können, da ich überhaupt keine chance hatte. Es kam plötzlich und unerwartet. Noch dazu hätte ich dann sicher im gesicht was abbekommen da ich mich wenn hätte drehen müssen zur person....(hoffe ihr wisst wie ich ungefähr meine).

Nun werde ich von mehreren leuten dafür gemobbt und sie stellen mich als weichei da, weil ich mich icht gewehrt hatte und geweint hatte.

Ja ich stand ziemlich unter schock und hatte schmerzen dabei, konnte das weinen nicht unterdrücken. Hatte totale angst.....

Ist es wirklich so feige sich nicht zu wehren ???

Andere sagen wieder, ich hab das richtige gemacht .

Fühl mich jetzt echt unwohl

...zur Frage

"falscher Stolz" habt ihr ein gutes Bsp dafür?

ich habe seeehr (zu viel) Stolz in mir, denke ich. so manche Freunschaft ging damit kaputt.

Nun wurde mir der Begriff "falscher Stolz" um die Ohren geschmissen.

was ist das genau bzw der Unterschied?

...zur Frage

wieso hab ich nicht zurückgeschlagen?

ich m/15 hatte vor gestern ein Problem mit ein paar Typen aus meiner klasse, bin selber Ausländer und wir haben uns ein bisschen über Isis lustig gemacht und das hat dann auch ein Kurde aus meiner Klasse mitbekommen dann nach der Schule is der mit 15 anderen Kurden gekommen und hat ohne was zu sagen mit der Faust in mein Gesicht geschlagen. Mehrmals. Und seine Kumpels standen um mich und haben gelacht. Er ist dann einfach weg gegangen und ich stand da ohne mich gewehrt zu haben gucken mich meine Klassenkameraden an und fragen ob bei mir alles klar ist und so.. das haben aber auch alle Mädchen gesehen, die denken bestimmt ich wäre übel der Lappen und lass mich von allen schlagen ohne gegenweher. Ich gehe seit 2 Jahren in Kampfsport aber ich stand irgendwie so unter Schock und des Gang so schnell. Der Kurde der mich geschlagen hat ist 1 Jahr älter als ich. Anzeigen will ich nicht weil dann die Schule was davon mitbekommen würde und meine Mutter auch. Ich will nur nicht dass alle denken ich wäre übel der lappen._.

...zur Frage

Katze geschlagen bitte helfen?

Also letztens habe ich vor meiner Haustür eine Katze gesehen sie wurde geschlagen und da ich ihr was zu essen gegeben hatte und gestreichelt kommt sie immer aber meine mama verscheucht sie immer was kann ich tun denn die katze tut mir sehr leit :( Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?