Wieso hat er mich blockiert u. Wie soll ich mich bei ihm verhalten?

2 Antworten

Grundlos blockiert hat er dich nicht. Er hätte sagen können, wieso, das wäre nicht verkehrt und höflich gewesen. Aber er hat sich vermutlich unwohl gefühlt und wollte den Kontakt lieber abbrechen.

Nimms ihm nicht übel. Vielleicht hat er einfach einen Tag gebraucht um zu merken, dass das mit einer Freundschaft und weiterhin schreiben einfach nicht funktioniert. Vielleicht hat er sich auch geschämt.

Wenn ihr euch wieder seht, sei einfach normal und nett. Wenn er komisch zu dir ist, dann nur weil er sich unwohl fühlt und selbst wenn er dann vielleicht negativ auf dich zu sprechen scheint, ist es nicht gegen dich als Person gerichtet, sondern er kann mit der Abweisung nicht gut umgehen.

Sie hat ja seine Handy Nr noch oder nicht, dann sollte sie im Fragen, warum er so gehandelt hat.

Was möchtest Du wissen?