Wieso hat er mich blockiert u. Wie soll ich mich bei ihm verhalten?

2 Antworten

Grundlos blockiert hat er dich nicht. Er hätte sagen können, wieso, das wäre nicht verkehrt und höflich gewesen. Aber er hat sich vermutlich unwohl gefühlt und wollte den Kontakt lieber abbrechen.

Nimms ihm nicht übel. Vielleicht hat er einfach einen Tag gebraucht um zu merken, dass das mit einer Freundschaft und weiterhin schreiben einfach nicht funktioniert. Vielleicht hat er sich auch geschämt.

Wenn ihr euch wieder seht, sei einfach normal und nett. Wenn er komisch zu dir ist, dann nur weil er sich unwohl fühlt und selbst wenn er dann vielleicht negativ auf dich zu sprechen scheint, ist es nicht gegen dich als Person gerichtet, sondern er kann mit der Abweisung nicht gut umgehen.

Sie hat ja seine Handy Nr noch oder nicht, dann sollte sie im Fragen, warum er so gehandelt hat.

Narzisst meldet sich immer noch aber will sich nie treffen, was hat das für einen Sinn?

Hallo,

ich habe mit dem Kerl viel durch und eigentlich müsste er schon längst die Schnauze voll haben, da er ja angeblich keine Gefühle hat. Ich verstehe nicht warum er sich immer noch ab und zu meldet , zwar nur um zu fragen wie es geht, aber wir sind keine Freunde oder so. Wir haben uns schon die schrecklichsten Dinge gesagt und ich war schon kurz vorm Suizid...Das macht mir natürlich Hoffnungen, weil ich mir denke okay irgendwas muss er ja an mir finden. Aber mir steht das so im Weg, der Typ ist eigentlich Gift, doch wünsch ich mir so sehr ein treffen. Schon 2 Jahre geht das so, er lässt mich praktisch an der langen Leine verhungern. Ich find sein Verhalten nur total komisch und frage mich wieso er mir nach so langer Zeit überhaupt noch schreibt. Ich hatte ihn sehr lange blockiert und direkt hat er wieder geschrieben. Das ist doch voll krank oder?

...zur Frage

soll ich ihr noch einmal schreiben u sie einfach ignorieren!

Hallo Community. Vor ein paar Tagen habe ich ein hübsch Mädchen kennen gelernt auf einer Party. Wir haben uns gut verstanden u sie schien nett zu sein. Danach hab ich sie geaddet u ihr geschrieben, leiden hat sie immer nur platonisch geantwortet u abgeblockt. Das war mir zu blöd u ich hab dann das Gespräch abgeborchen... nach paar Tagen meldet sich ein Kumpel bei mir u meint sie hätte ihn gesagt ich wäre lustig u er meinte sie würde mich mögen. Hatte wd Hoffnungen u hab ihr wd geschrieben. Diesmal hat sie meine Nachricht gelesen, als ungelesen markiert, wd gelesen u wd als ungelesen markiert. Da ich viel lernen muss u das mir alles zu blöd war, hab ich einfach mein FB account desaktiviert, aber erst nach 3Tagen. Gestern rief mich der selbe Freund u meinte sie hätte sich gewundert wieso ich sie blockiert hab u dass sie mir auch schreiben wollte.... ich meine was soll das !? spielt sie mit mir !? Hat sie Interesse u versucht mich zu manipulieren oder mag sie mich nicht aber will trotzdem mit mir in Kontakt bleiben ! Ich meine mir wäre es egal wenn ieine mich blockiert die ich nicht mag, oder wo ich keine Interesse hab ! Was meint ihr wie soll ich jetzt vorgehen... Sie direkt fragen ob sie mit mir rausgehen will oder einfach ignorieren ! P.S: Sie ist wirklich SEHR attraktiv !

...zur Frage

wieso ignoriert ER mich so plötzlich?

Hallo Leue ,ich hab was im Herzen.Also ich habe meinem sozusagen Kumpel nach 1jahr gestanden,dass ich Gefühle für ihn habe.Er meinte er ,weiss nicht was er sagen soll er wusste das angeblich nicht, was ich bezweifle.Aufjedenfall fing er an Ausreden zu erfinden,wieso es nicht klappen würde etc.Ja und er hat mich dann blockiert so aufeinmal,obwohl er was geschrieben hatte.Hab ihn dann auf FB gefragt .Er hat dann so getan als,hätte er eine Freundin, aber hat er nicht.Ich habe das zufällig herausgefunden.Ja ich find das echt verletzend,da ich wirklich ihn liebe.Ja er meint auch bevor ich das mit Liebe und Gefühle ausgesprochen habe ,was mit mir zu unternehmen..ja und ich habe ihn dann mit meinem 2 FB-account angeschrieben,weil er mich blockier hatte.Ja hab dann geschrieben,dass ich sowieso nichts mehr von ihm möchte.Das wir aber Freunde bleiben können .Er hat die Nachricht aber ignoriert also nicht aufgemacht .Weiss nicht wieso der so plötzlich mich blockiert hat..und ja weiss nicht was mit ihm los ist.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Blockiert, ohne grund? ...

Mein Freund / nicht Freund hat mich blockiert nachdem ich ihn gefragt habe was los ist wieso er mir nicht schreibt. Er hat mich allerdings nicht direkt danach blockiert, ich hab ihn mehrmals darauf angeschrieben was los ist und wieso er mir nicht schreibt es kam nichts und gestern hat ee mich dann blockiert obwohl ich ihn gestern nicht angeschrieben habe. Übrigens weiss ich nicht ob er mein Freund ist oder war, weil ich hab mich mit ihm getroffen und wir haben rumgemacht er meinte dann im Chat "wenn du meine Freundin bist muss ich dich verwöhnen" da hab ich dann "wenn?" geschrieben und er hat dann geantwortet "du bist es, so meinte ich es" und nach dem Treffen haben wir uns nochmal getroffen und wieder rumgemacht. Was könnte der Grund sein, dass er mich blockiert hat? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?