Wieso hat er mich aus seiner freundschftsliste gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

dann hat er keine lust an dir gehabt und hat warscheinlich nur aus höfflichkeit mit dir gechattet. und als du ihn dann so lange nicht mehr angeschrieben hast, hat er dich eben gelöscht weil er keine lust mehr auf eine imaginäre freundschaft hatte. zumindest so könnte ich es mir vorstellen. geht mir ja ab und zu genauso.

lg Tohma

Internetfreundschaften haben eben selten Wert.

ihr seid höchstens bekannte und wenn ich mit jemandem den ich nur flüchtig kenne monatelang keinen kontakt hätte würde ich denjenigen auch löschen

Manche Ehren halt noch das Wort "Freunde" und behalten/nehmen nicht jeden in Ihre Liste^^

"Ich kenne ihn vom Sehen her"?

Einen Freund kennt man gut, kann sich auf diesen verlassen.

Wenn Ihr Euch vom Sehen kennt, dann seid ihr keine Freunde. Und dann hat man gegenseitig auch nichts auf Freundschaftslisten zu suchen.

guck mal ein junge wenn er einen mag schreibt er sie immer an mit dem ist irgenwas los oder sorry er hat dich nicht gemocht

Punkt und Komma gibt es nicht ohne gGrund und was soll das heißen: "hab ich mir seine bilder angeguckt und einige geliket"......?????????????

Ich hoffe es heisst nicht das was ich denke was es heisst, sonst zweifele ich echt am Zustand der Nation

tomcat01 09.07.2011, 08:06

Sie hat bei einigen Bildern die Schaltfläche "gefällt mir" betätigt, in der englischen Version: "like" daher das anglizismen: "geliked"

0
Ladykilla 09.07.2011, 20:06
@tomcat01

gottogott,wie albern, gibt eswirklich Leute die so reden?

0

du hast ihn genervt, er blieb aber höflich. Dann hat er gehofft, dich unbemerkt zu löschen, was ihm nicht gelungen ist, weil du ihn gestalkt hast^^

Ich würde dem nicht nach laufen.

er will nicht dein freund sein

Was möchtest Du wissen?