Wieso hat er mich arrogant genannt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Woher sollen WIR das wissen?! Es hat bestimmt einen Grund warum er dich arrogant genannt hat! Frag ihn einfach!

AsminBuljevik 30.06.2014, 19:27

Hab ich mir auch gedacht....

0

Vielleicht kommst du einfach so bei ihm rüber oder er weiß gar nicht was du für ihn getan hast? dann würde ich einfach mal mehr mit ihm unternehmen als Freunde und öfters mal mit ihm schreiben dann denkt er sicher auch bald anders über dich (:

fightingforyou 30.06.2014, 19:30

eigentlich weiß er das ja weil mein kleiner bruder ihm das dann immer gesagt hat. danke für deinen tipp:D

0

Vielleicht bist du ja arrogant oder er mag dich nicht. Es kann aber auch sein, dass er dich mag und nicht will, dass das jemand mitbekommnt...naja, aber woher sollen wir das wissen??

Vielleicht mag er dich einfach nicht.

Was möchtest Du wissen?