Wieso hat er meinen Laptop gehackt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Rötchen,

Sich in einen fremden Computer zu hacken ist sogar eine Straftat. Stell Dir mal vor, Du wärest die Bundesbank. Das darfst Du nicht einfach so hinnehmen. Schau, dass Du sämtliche Passwörter noch sicherer machst und es ihm damit schwerer machst, das noch mal zu tun. Ich weiß nicht, was er an Deinem Computer alles ausstöbern kann, aber einem Dir Fremden würdest Du Dein Tagebuch ja auch nicht einfach so zu lesen geben, oder ihn in dein Schlafzimmer einladen. Also wenn Du Dir 100%ig sicher bist, dass er es war, würde ich ihn zur Rede stellen und mir eine Widerholung verbitten. Das mag von ihm nicht bös gemeint sein. Vielleicht wollte er auch nur irgendein Zeichen auf Deinem Computer finden, dass Du ihn auch magst. Kann ja sein. Aber er könnte auch ganz andere Dinge auf Deinem Computer gefunden haben. Die nur Dich etwas angehen. Was er damit tut, kann ganz böse enden. Nimm soetwas bitte nicht gelassen hin.

ja, er hat bestimmt ein paar anzeichen dafür gefunden das ich ihn auch sehr mag. habe bilder von ihm auf dem pc. ja ich bin mir zu 101% sicher das er es ist! und ich denke er geht öfters mal in meinen laptop weil manchmal sind ein paar sachen verstellt die ich ganz sicherlich nicht verstellt habe!
ich frage mich nur wieso er das getan hat? ich kann soetwas nicht einschätzen. ich finde es auf der einen seite ziemlich feige und auf der anderen seite nicht.

0

sprech du ihn doch an wenn er schüchtern ist und mach ihm keinen stress wegen deinem laptop... es war nicht böse gemeint von ihm

Ja das glaube ich auch nicht.. aber er ist schon stark in meine Privatsphäre eingegriffen.. finde ich!

0
@roetchen2012

du weist doch... wenn die liebe in den jungs durchgeht ist alles möglich... er hat sich nicht getraut dich anzusprechen aber du solltest ihm trotzdem ne chance geben wenn du ihn gern hast ;D

0
@steffiiiXD

ja schon.. und wenn er ja so schüchtern ist.. aber naja ich weiss auch ned was bei dem wohl im kopf rumgehen muss das ist mir ein rätzel! :D

0

wie hat er denn dein laptop gehackt? wie konnte er denn darauf zugreifen? ich mein normal ist das ja nicht und ich weiß nicht wieso du so einen "hacker" noch gut findest - du hast ja geschrieben "dein schwarm". er hat mit sicherheit interesse an deiner person, das ist aber kein grund deinen laptop zu hacken - das ist ja illegal und eindringen in deine privatsphäre. geht eigentlich dann gar nicht der typ... sorry... ich würd den nicht mehr gut finden nach so einer aktion!!

ja ich weiß was du meinst.. aber ich weiß auch nicht. er hat mir "anonym" ( ich weiss aber aus versch. gründen das er es ist) einen link geschickt das cih da drauf klicken soll.. ich war so doof und habs auch noch getan.. ich weiss eben nciht wie ich das ganze sehen soll. ob ich ihn nun gut oder nicht mehr gut finden soll muss ich erst noch durchsacken lassen. verstehst was ich meine?

0

Er hat zu 100% nach Nacktfotos von dir gesucht :D (ich mein das wirklich ernst)

neeeee das glaub ich nicht! xD obwohl.. so wie der tickt..

0
@roetchen2012

So oder so, er scheint ein ziemlicher Freak zu sein....ich würd mir das mit dem überlegen... :)

0
@roetchen2012

Ja, das ist ja quasi ne vorstufe zur stalkerei. Meines erachtens ist das auch ein ziemlicher vertrauensmissbrauch...ich hätte da ein ungutes gefühl :(

0
@FlashDel

ja irgendwie hast du schon recht. hab ich ja auch auf einer gewissen art und weise.. :(

0
@roetchen2012

Ich will Dir da echt nicht reinreden, aber wenn das schon SO anfängt....wie soll es dann enden? Am ende stehst du wohlmöglich noch in der express :/

0

Was möchtest Du wissen?