Wieso hat er das erste Treffen abgesagt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du nicht verarscht werden möchtest, bzw. wenn du die höchstmögliche Sicherheit haben möchtest, dass du nicht verarscht wirst, dann machst du überhaupt nichts dergleichen (im Internet jemanden kennenlernen). Das ist OK für Menschen, die eine Suchraumerweiterung machen wollen aber unter dem Motto leben 'no risk, no fun'.

Warum er kalte Füße bekommen hat? Keine Ahnung. Am wahrscheinlichsten ist es, dass er (viel) älter ist oder weniger gut aussehend, als er dir bisher suggeriert hat. Viele andere Gründe können ebenfalls eine Rolle spielen. Vielleicht ist er einfach nur ein Schisser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war er nicht ganz ehrlich und ein Treffen würde alles einstürzen lassen.

Wenn Du wissen willst ob er falsche Angaben gemacht hat musst Du auf ein schnelles Treffen bestehen. Auch auf die Gefahr dass er dann nicht mehr schreibt und kein Treffen stattfindet.

Einer der nix zu verbergen hat sagt nicht kurzfristig ein Treffen ab aus den genannten Gründen. Da stimmt was nicht.

Kommentar von Rubin92
22.08.2016, 13:41

Muss ja nicht immer heissen das der Typ am lügen ist. Vielleicht ist er im Internet mehr sich selbst und in echt etwas schüchtern, kann also nicht direkt so reden wie er schreibt und hat eventuell Angst davor, auch Angst davor stehn gelassen zu werden.

1
Kommentar von Rubin92
22.08.2016, 13:48

Bei mir war es so ähnlich, wollte ein Mädchen treffen, aber das Treffen kurzfristig absagen, durch gewisse Gründe und nein gelogen hab ich nicht. Habe sie aber doch getroffen gehabt, was ein großer Fehler war übrigens.

0
Kommentar von Rubin92
22.08.2016, 14:07

Ich wollte mich eigentlich nicht treffen weil sie immer gesagt hat das sie sich bei einer Stille gestört fühlt, ich hab ihr immer gesagt das das erste Treffen wohl etwas still wird, weil ich auch Zeit brauche mich zu öffnen, hatte sie eigentlich dann akzeptiert und meinte ja ganz lieb das das kein Problem ist, dann hab ich sie doch getroffen und was ist passiert? Sie hat mich nach 20 Minuten sitzen gelassen und schrieb mir am nächsten Tag "mein Instinkt sagt mir es passt nicht".. hätte ich bei einer Beziehung verstanden aber nicht bei einer normalen Freundschaft, für die bin ich 800 km gefahren und habe für eine Woche ein Hotel gebucht gehabt. Worauf ich nun hinaus will.. jetzt kenne ich noch ein Mädchen wo ich denke sie würde das nie machen aber das Treffen werd ich auch vor mir herschieben, weil ich Angst hab das das nochmal passiert. Also kann vielleicht bei ihm auch irgend so ein Grund vorliegen, verurteilt ihn nicht.

0

Ob er lügt oder nicht kann ich natürlich nicht beurteilen aber das er einfach nur kalte Füsse bekommen hat ist durchaus möglich.

Möglicherweise hat er keine Erfahrung mit Frauen und ist sehr schüchtern oder hat gerade eine Trennung hinter sich und hat Angst, erneut verletzt zu wurden. Vielleicht ist auch sein Selbstbewusstsein angeknackst (auch hier kann man nur über die Gründe spekulieren) und daher die Aussage, er würde nicht gut genug für dich sein.

Da hilft wohl nur in darauf anzusprechen.

Vielleicht hat er auch Angst, das das was zwischen euch grade ist aufhört, wenn er dich trifft. Mädchen können grausam sein auch wenn sie auf total Nett tun.

Vielleicht wollte er nur Telesex.... Es gibt echt die komischsten Menschen. Lass dich nicht verarschen von ihm, ein richtiger Mann würde sich mit dir treffen und keine Angst davor haben.... Viel Glück für deine Zukunft!

Was möchtest Du wissen?