Wieso hat ein Smart keine "P"(Park) -Stellung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

R + Handbremse dann parkt er bombenfest - wenn ihn keiner wegträgt!

Cool, jetzt weiß ich des auch. Danke

0

> Was macht man wenn die Handbremse defekt ist?
Radschuh oder Stein unters Rad legen!

Jo des macht man noch als Sicherung. Aber des mit der R-Stellung passt. Habs grad probiert. Danke dir ☺

0