Wieso hat ein Freund von mir Bauchschmerzen nach dem Date?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch eher von einer Warnung ausgehen... Allerdings hatte ich nach Dates auch immer Bauchschmerzen wenn ich das Furzen zurückhalten musste.

Vielleicht will er damit sagen , das irgendwas bei dem Date nicht gut war , was ihm im nachhinein jetzt Bauchschmerzen bereitet .

scheinst ihn irgendwie getroffen zu haben...mit was auch immer..Mit dem Ellbogen oder mit einem Spruch...