Wieso hat ein 2-Kanal-Empfänger-Regler vier Transistoren?

 - (Technik, Technologie, Micro Empfänger-Regler )

2 Antworten

Hallo Over9000IQ, ob Du's glaubst oder nicht, Deine Worte haben geholfen. Das ganze Teil ist ja gewachst, gegen Feuchte, nehme ich mal an. Und wie ich vom rechten Transistor das Wachs wegmache was sehe ich da? Ein Loch im Transistor zwischen dem ersten und zweiten Servo-Pin das da sicher nicht hingehört. Geil, oder? Unlängst habe ich so, als blindes Huhn, einen Fernseher repariert. da war nur eine Schottky-Diode für 2,70 Euronen kaputt. Wahnsinn.

 - (Technik, Technologie, Micro Empfänger-Regler )

Ziemlich sicher eine H Brücke

Vielen Dank, hab's bei Wiki nachgelesen. Wieder was gelernt. Dummerweise sind die Teile nicht beschriftet, das nimmt gerade überhand scheint mir. Jetzt denk ich halt weiter nach wieso der Motor sofort auf Vollgas geht. Kann ein Transistor sein oder die Ansteuerung. Hm hm.

0

Was möchtest Du wissen?