Wieso hat dieser Junge so oft umgedreht hahaha?

3 Antworten

Sollte das einem nicht eigendlich egal sein xD

Naja entweder er fand dich schön oder er fand dich eigenartig. Eins von beiden wirds wohl gewesen sein.

Bestimmt eigenartig :(

0

Was ich meine..??

Dass das eine Kindergartenfrage ist und es shitegal ist wer sich wann / wie / wo / warum umdreht..

Geh schlafen.., hast morgen wieder Schule

Ich glaub er will ein Kind von dir

Was antworten bei einem Jungem der schreibt, dass er mir auf den Arsch geschaut hat?

Ein Junge, den ich sogar mag, hat mir geschrieben, dass er mir auf den Arsch geschaut hat wie ich aus dem Bus ausgestiegen bin. Was soll ich darauf antworten??

...zur Frage

Einmal gesehen und dann nie wieder?

Ich war gestern in der Bahn und zwei Plätze neben mir saß ein Junge. Ich und er haben uns öfter angeschaut und er hat mich auch durch das Fenster beobachtet (dadurch das es draußen dunkel war könnte man sich spiegeln) Als ich aufgestanden bin weil ich gleich aussteigen musste ist er auch aufgestanden. Ich habe mich dann zu ihm umgedreht und er hat mir genau in die Augen geschaut... Er ist dann auch ausgestiegen. Er ist mir auch hinter her gelaufen doch bei einer Kreuzung ist er in eine andere Richtung gelaufen. Ich hab mich mehrmals umgedreht um nach ihm zu schauen und er hat anscheinend das gleich getan um nach mir zu schauen. Ich bin kurz stehen geblieben und er auch aber dann sind wir weiter gelaufen und er verschwand unter einer Brücke...

Seit dem Moment muss ich ständig an ihn denken... Was soll ich jetzt machen... Ihn vergessen?

...zur Frage

Junge bekommt Steifen als ich neben ihm saß?

Hey

Meine Freundin und ich saßen Heute im Sportunterricht auf der Bank und ein Junge (ich nenne ihn jetzt mal Luis) aus unserer Klasse hat Wahrheit oder Pflicht gespielt. Luis saß vor uns und hat uns beide halt angeguckt und es war nichts auffällig oder so. Als wir Schulschluss hatten (das war unsere letzte Stunde) meinten zwei Jungs zu uns, dass Luis einen Steifen hatte, als er vor uns saß. Als meine Freundin und ich dann zum Fahrradständer gegangen sind, meinte noch ein Junge zu uns, ob wir Luis großes Gebäude in seiner Hose nicht gesehen haben.

Weiß jemand, ob das Zufall war also ob das "einfach so" eine Errektion war oder ob das an uns lag?

ps: ich bin 12, meine Freundin ist 11 und Luis ist auch 11.

...zur Frage

Junge ansprecheen?

Hallo, ich war Gestern mit einem Freund im Bus und da ist ein Junge denn wir ansprechen wollten. Ich habe hallo gesagt er hat nicht reagiert und dann hat mein Freund ihm auf die Mütze getippt. Er hat sich umgedreht und hat denn Mann der neben ihm saß gesagt: "darf ich kurz durch ?" und der Junge ist zum Busfahrer gegangen und hat irgendetwas gesagt. Ich weiß aber nicht was. Wir wollten denn Jungen nicht dumm anmachen sondern uns anfreunden. Was kann ich tun ? Wie soll ich mich entschuldigen?

...zur Frage

Hat mein Schwarm Interesse an mir oder nicht?

Hey Leute :)

 Also ich bin mit meinem Schwarm zerstritten nur weil ich gefragt habe wieso er mich die ganze Zeit anschaut...Er hat dann gesagt das er mich NIE angeschaut hat (was eigentlich nicht stimmt) und er hat auch gesagt das er mir das auch ins Gesicht sagen traut. 

Ich sehe ihn jeden Tag und er hat mir nichts gesagt...

Gestern bin ich dann bei der Bushaltestelle gestanden, es hat geregnet und er hatte ne Kapuze auf (er ist später gekommen als ich) Anfangs hat er mich nicht bemerkt aber als er mich dann gesehen hat, hat er dir Kapuze runtergenommen und ist sich 1000 mal durch die Haare gefahren. Im Bus hat er sich mit seinem Freund im Viererplatz hingesetzt, aber mit dem Rücken zu mir. Als sein Freund ausgestiegen ist, hat er sich leicht umgedreht und hat sich am Platz von seinem Freund hingesetzt. Dann saß  er nicht mehr mit dem Rücken zu mir gedreht.

Dann hat er so getan als würde er mich ignorieren aber er hat mich ständig kurz angesehen. Als er aufstehen wollte hat er mich nochmal angeschaut und ist ausgestiegen.

Ich verstehe ihn nicht! Er schreibt mir NIE aber schaut mich an (Wir haben ein Monat nicht mehr geschrieben).

 Wieso gibt er einfach nicht zu das er mich anschaut? Er weiss das ich auf ihn stehe. 

P.s als ich mit ihm diskutiert habe, ist er mir auch auf Insta entfolgt...Richtig kindisch! Was meint ihr hat er Interesse? Wenn ja, wieso benimmt er sich so und gibt es einfach nicht zu? Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Meine Lehrerin hat sich komisch verhalten als ich bekifft war?

Hey Leute hahaha das hört sich so bescheuert an aber ist wirklich so..ich habe vor dem Unterricht mit einer Freundin einen joint gedreht und geraucht...

Aufjedenfall, hab ich schon gemerkt das sie so unsicher war und immer auf dem Boden geschaut hat und immer eh jaa undso gesagt hat sie hat uns auch gefragt was mit unseren Augen los ist. Jiaa sie hat sich halt sehr komisch verhalten nicht so wie immer und ist auch oft raus gegangen angeblich sie müsste ins Sekretariat... Sie hat sich so benommen als hätte sie angst...

Und was ich auch gemerkt habe wenn ich bekifft bin das ich mich voll Beobachtet fühle..

Was meint ihr ? Kommt das von gras das ich das alles so wahrnehme.., oder woran könnte das liegen? Sie hat sich noch nie so verhalten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?