Wieso hat dieser Junge auf ein mal Schamgefühl (unten lesen)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Pubertät ....

Solange man an Mädchen kein Interesse hat, solange kann es einem egal sein was sie von einem halten. Wenn man langsam in das Alter kommt wo Mädchen interessant werden, merkt man, dass man kaum Chancen beim anderen Geschlecht hat, wenn man in der Schule mit hochgezogenem T-Shirt herum läuft und allen seine Plauze zeigt.

Pupertät, ja. Das kommt mit dem Älterwerden und wird sich in ein par Jährchen wieder gelegt haben^^

In der Zeit ist das Verhältnis zwischen den Geschlechtern etwas...gespannter^^

Bei manchen kommt das Schamgefühl etwas später, aber es kommt. Akzeptiere das und sei für deinen Kumpel da.