Wieso hat diese Familie immer ein anderes Auto?

15 Antworten

Vielleicht sind es Firmenwagen und er nimmt immer mal ein anderes oder hat einen Autohandel oder stellt Mietwagen.

Der Vater eines Bekannten stellt Mietwagen für verschiedene "Luxus" Werkstattäten (Mercedes, BMW,...) zur Verfügung, da hat er auch immer mal ein paar Wochen des eine und dann wieder ein anderes ausgeliehen, was halt gerade frei ist.

Hey, die Autos sind bestimmt geleast. Dh. Die Familie mietet diese Autos für einen gewissen Zeitraum und zahlt dafür Geld.

Mh? Geht Leasing nicht meines Wissens länger als paar Monate?

1
@Beronsa20

Nein, Zeitraum ist individuell. Kannst auch für paar Tage bis hin zu einigen Monaten.

1
@Shey22

Echt und wo? Weil ich habe mal nageguckt, und z.B auf Sixt ist so wie gut kein Auto in unsere Nähe verfügbar

0
@Beronsa20

Es gibt zig Autovermietungen. Man muss nur einfach googeln ... näää ^^

0
@Beronsa20

Warum interessiert es Sie so was Ihre Nachbarn machen? Sind Sie der Dorf Sheriff oder wollen Sie die anschwärzen?

2

Hallo Beronsa20,

vielleicht haben die selber einen Autohandel/Autohaus oder sie kennen jemanden, der eines "betreibt" und haben die Möglichkeit sich dort lmmer wieder einen anderen Wagen zu leihen.

Möglich wäre es aber auch, dass es Leasing-Autos sind.

Die meisten Leasingverträge haben eine Laufzeit ab einem Jahr, aber es gibt auch ein "Betreiber", die es möglich machen, alle paar Monate einen anderen Neuwagen zu fahren.

Leasingraten sind aber - je nach Vertrag mehr oder weniger - nicht günstig und eher interessant für Selbständige, aber möglich wäre es trotzdem, dass diese Familie Leasingautos fährt.

Wer sich die Leasingraten leisten kann, für den ist es eine tolle Sache immer wieder einen anderen Wagen zu fahren, wenn dies gewünscht ist.

Liebe Grüsse!

Vielleicht sind sie Tester? Ich kenne einen Autoverkäufer, der bei Porsche arbeitet. Er fährt jede Woche einen Firmenwagen und zwar immer einen anderen Porsche. Er testet ihn, es ist Teil seiner Arbeit.

ich kenn einen vermögensberater der auch solche dickschiffe fährt.sag immer er berät andere und hat dann ihr vermögen,lach

Was möchtest Du wissen?