Wieso hat die Yamaha R3 so ein abartig schlechtem Sound selbst mir akrapovic Slip on?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat mit der Motorkonstriktion zu tun welche Vibrationen der Motor verursacht welche Strömungsgeschwindigkeit die Abgase haben, wie warm sie sind usw

Und von gutem Sound ist bei keiner 300er zu reden aber nunja, Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was will man von dem kleinen Twin erwarten das ist der gleiche schlechte Witz wie diese 125er MOFA Klasse  . 

Und A2 fähig ist die R3 auch nicht .

https://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/supersport/yzf-r3.aspx?view=featurestechspecs

Motor

Motortyp

2-Zylinder-Motor, Flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, DOHC, 4 Ventile

Hubraum

321 ccm

Leistung

30,9 kW (42,0PS) bei 10.750 /min

A2 Version

nicht verfügbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.... na weil ein Hubraumfurz eben ein Furz bleibt - egal durch welche Dose er rauskommt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?