Wieso hat die PS4 so wenige "Haupt" Exklusivspiele(Keine Indi Spiele)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die hat nicht wenig Spiele. Da sind viele gute Games bereits erschienen. Zb. Witcher 3, Fallout 4, Dying Light, Metal Gear 5, Dragons Age Inquisition, Bloodborne, Dark Souls 3, Mass Effekt Andromeda, Horizon Zero Dawn usw. 

Also ich weiß ja nicht wo du da wenig (gute) Spiele siehst! Bzw. Wenn dir all die vielen Spiele nicht gefallen, dann ist diese Frage ohnehin überflüssig. Denn nur DU selbst musst ja wissen, was dir gefällt bzw nicht gefällt und weshalb das so ist! Wenig Spiele gibts jedenfalls nicht! 

Ps. Vor 2019 wird die PS5 definitiv nicht auf den Markt kommen. Eher noch 2020 / 2021.

Anikiiiiiiiiiii 19.07.2017, 17:19

Sorry wegen der Fragestellung sowas passiert bei mir andauernd. Da denkt man die Leute würden schon verstehen was ich meine weil ich weiss was ich meine, und deshalb werden die Leute auch verstehen was ich meine, ohne eine richtige Fragestellung, die zu meinen gewünschten Antworten führt. Manchmal denke ich nicht richtig durch was ich vorhabe haha Oh und danke für diene ps5 antwort.

0

Ich will eigentlich zur PS4 wechseln von xbox one gerade WEGEN den Exklusivtiteln.
The Last of Us
God of War
Final Fantasy 7 remake
World of Final Fantasy
Horizon
Kingdom Hearts Reihe (meine Kindheit ^^)
Nier Automata

uvm...

Also ich weiß ja nicht....ich hab auf der One über 150 Spiele und nichts, was mich wirklich anhebt.

Anikiiiiiiiiiii 19.07.2017, 16:49

Wieso hast du dir dann eine Xbox One gekauft! Sofort zu PS4 wechseln! :D Ich meinte Exklusiv "PS4" Spiele, nicht bessere auflagen von einem Spiel der schon auf dr davorigen Generation vorhanden war.

0
N3kr0One 19.07.2017, 16:51
@Anikiiiiiiiiiii

Weil ich noch eine PS3 hatte und mein Kumpel sich die One geholt hatte. Damals waren die Spiele auch noch besser und wir haben eben auch viel gemeinsam gezockt.
Man konnte früh vernünftig sharen und abwärtskompatibel ist sie auch. Also war das keine schlechte Entschdeidung.
Mittlerweile sind viele meiner Mitspieler und Kumpels zur PS gewechselt, deswegen werde ich folgen.

0
Anikiiiiiiiiiii 19.07.2017, 16:46

Danke für die Antwort.. aber das ist nicht was ich wissen wollte. Es interessiert mich nicht was die Xbox one hat, die ist in meinen Augen eine "gefailte" Konsole. Nein. Ich meinte warum sie so wenige Spiele hat die mir nicht gefallen, die meisten excl.Spiele sind indi Spiele die mich nicht grad vom hocker hauen.. aber danke für den link! :D

0
Suschi23 19.07.2017, 16:48
@Anikiiiiiiiiiii

Dann hättest Du die Frage anders stellen müssen.

Warum Sie Dir nicht gefallen? Keine Ahnung. Vielleicht sind Deine Erwartungen zu hoch.

0
Anikiiiiiiiiiii 19.07.2017, 17:06
@Suschi23

Ja du hast recht ich habe Exklusiv titel nicht mit in die Frage gepackt, dafür aber in die Themabox wird die meistens einfach ignoriert? 

0
Suschi23 20.07.2017, 08:26
@Anikiiiiiiiiiii

Wie Du siehst ja. Oft sind 20 Themen angegeben und es werden (je nach Bildschirmgröße) nur ein paar angezeigt. In Deinem Fall sind es zwar nur 3 das Theme 'Exklusivtitel' ist meiner Meinung falsch.

Themen sind dazu da um die Personen anzusprechen die das Thema abboniert haben. Deine Frage passt also zu PS4, XBOX, Games, etc. Ich glaube nicht das es jemanden gibt der 'Exklusivtitel' abonniert hat. Vermutlich gibts das unter Themen gar nicht zur Auswahl.

Die Frage sauber und sinnvoll stellen und nicht faul sein. Dann muss man sich auch keine Gedanken um die Themen machen.

0

Wenig Spiele hat die PS 4 nicht.

Habe die erst seit einem Monat und schon 10 Spiele entdeckt die ich gekauft habe, glaube 3 davon sind exklusiv.

Hatsune Miku: Project Diva
Bloodborne
Until Dawn

Was möchtest Du wissen?