Wieso hat der YouTube Kanal Toy Freaks so viele Aufrufe?

2 Antworten

Ich hab mir Grad mal den Kanal angeschaut und denk mir nur WHAT THE F... Was sind das für bekloppte Videos und die haben tatsächlich noch mehrere Kanäle... Die Videos sind richtig strange. Ich verstehe keinen Sinn dahinter und kann mir nicht vorstellen dass das so viele Leute schauen. Wtf.

ja, nur da sich Kinder / erwachsene Person als Babys verkleiden. mag vielleicht lustig sein und 2-5mio wären ja noch glaubhaft. Aber selbst der Pewdiepie (mit über 50MioAbos......) bekommt diese Aufrufe nicht. versteh das nicht, wie sie soviele Aufrufe bekommen. und schade wäre es, wenn wirklich alles käufluch wäre = Aufrufe, Kommentare und abos

0

Ja also ich kann das echt auch nicht verstehen. Da läuft doch irgendwas schief. Das kann doch nur gekauft sein. So was schaut sich doch keiner an und die Kommentare unter den Videos sind auch ganz komisch. Also ich Check wirklich nicht was dahinter stecken soll

0

Jaja, glauben wir alles. In Fernost gibt es Anbieter, die dir für Geld eine beliebige Zahl "organisieren"

Was möchtest Du wissen?