Wieso hat der Prozess NViDEA Backend eine so hohe Netzwerkaktivität?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Prozess solltest du besser nicht beenden, dass sind die Grafikkartentreiber-Updates von Nvidia.

Der Prozess hat deshalb so eine hohe Netzwerkaktivität, weil Dateien heruntergeladen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LZ123
05.03.2017, 19:09

Dass da Dateien heruntergeladen werden ist mir klar. Ich mache die Updates eigentlich manuell, deshalb krieg ich immer einen Föhn, wenn NViDEA meint bei irgendwas zwischenfunken zu müssen.

Dass der Prozess für die Treiber ist, ist auch einleuchtend. Hab mir nämlich den Updater zerschossen anscheinend.

0

Der lädt die Treiber runter? Deshalb ist es nicht unbedingt gut, den Prozess zu unterbrechen. Oder du machst die Treiber manuell, das ist die andere Möglichkeit.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?