wieso hat der hellseher alles richtig gesagt, so wie es ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal. Hellseher sind KEINE Leute die in die Zukunft sehen können. Hellsichtige sind Leute die Seelen(Verstorbene MEnschen oder Tiere) sehen können. Eventuell auch die Aura. aber zu deiner Frage. Vielleicht hatte der Typ eine Vermutung die eingetroffen ist. Oder er ist Hellfühlig was aber nicht immer Bedeutet dass er die Zukunft sehen aber zum Teil die Pläne und Ahnungen in deinem Körper fühlen kann. So etwas gibt es. Ich hoffe das beantwortet zum teil deine Frage...=) LG Leysare

Er hat geraten, dich gut befragt , hatte schon Informationen etc.

Glaub kein Scheiß was der sagt.