Wieso hat das weibliche Geschlecht mehr Angst als Maenner , abgelehnt zu werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, ist nicht so, finde ich.

Das Männliche Geschlecht, (vorallem in den Jungen jahren) möchte sich beweisen der Starke zu sein, der nicht einknickt. Geht man damit offen um, dann wird man als Weichei etc abgestempelt und ist nicht Teil einer Gruppe.

Ein weiterer wesentlicher Faktor ist, das Männer von klein auf einfach Abgebrühter erzogen werden als Frauen. Dies liegt auch einfach an unserer Gesellschaft, die dieses Schema sein Jahrhunderten uns weitergegeben haben.

Eine Frau kann genau so wenig Angst zeigen als ein Mann. Genau so ist es, ein Mann kann auch so viel Angst zeigen wie eine Frau. Es ist einfach nur eine sache der Einstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist glaube ich nicht zu verallgemeinern. Auch Männer haben diese Ängste. Reden halt weniger drüber denke ich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das wirklich so? Frauen haben es doch in der Regel einfacher. Männer bekommen deutlich mehr Körbe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haben wir das? darüber hat mich noch keiner informiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle typen die ich hatte haben rumgeheult als ich mit ihnen schluss gemacht hab und die die einen korb bekommen haben waren auch nicht so happy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yahoo23
05.02.2017, 00:57

Du bist extrem arrogant

0

woher stammt denn diese Erkenntnis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?