Wieso hat das s5 so viel Akku über Nacht verbraucht?

3 Antworten

Es kann sein, das das handy in der nacht wegen hintergrundaktionen auf das Internet zugegriffen hat

Das liegt vermutlich an den Hintergrunddaten bzw. Dem RAM. In den Einstellungen unter "Akku" siehst du, was am meisten Akku verbraucht. Das kommt manchmal vor. Das merkst du dann auch, wenn der Akku extrem heiss ist. Meistens hilft es, wenn du das Handy ausschaltest, einige Minuten wartest und dann neu einschaltest. Oder aber, die stromfressende App deaktivieren (falls du sie nicht brauchst).

Ja samsung halt.., hättest dir Apple kaufen sollen

Schwachsinn... Gerade wenns um Akkulauzeit geht ist Apple so ziemlich die schlechteste Wahl für ein Smartphone...

0

ja bei apple wäre der akku heute morgen bei 25% gewesem

0

Mein iPhone Akku verliert über Nacht höchstens 3% xD

0

Inwiefern sind das sinnvolle antworten auf seine Frage? P. S. Ich weiß es nicht, Google mal nach dem Problem

0

Ich habe auch ein iPhone und das hat über nacht im eingeschalteten zustand mit zusätzlich 4 Apps im hintergrund geöffnet und ohne lade kabel mal gerade 5% akku weniger. Also habe ich noch 95%

0

Samsung galaxy s5 wurde heute morgen extrem heiß und verbraucht jetzt viel akku?

Hi

Ich bin vor ungefähr eine halbe Stunde aufgewacht, dabei ist mir sofort aufgefallen dass mein samsung galaxy s5 extrem heiß wurde (ich konnte es nichtmal richtig in die Hand nehmen) es War am laden gewesen (ganz normales Netzteil und ein USB 3.0 kabel) ich bin damit sofort zur Toilette gegangen und habe es mit kaltem Wasser abgespült damit es abkühlen kann. Seit dem verbraucht der richtig viel akku ! Ich hab alles geschlossen ? Flugmodus und WLAN an aber sonst nichts! Als ich aufgewacht bin hatte ich 81% und jetzt gerade nurnoch 61% !!!

Hättet ihr irgend eine Idee ??

...zur Frage

Handys laden nicht?

Ich habe gestern mein Samsung Galaxy s4 anstecken wollen ( mit dem selben Kabel wie immer), doch es hat nicht geladen... Akku komplett tot, habe keinen Zugriff mehr. Habe auch andere Kabel ausprobiert, brachte alles nix. Jetzt hab ich mein altes Samsung Galaxy s5 neo rausgekramt, hat vorhin super und schnell geladen, alles perfekt. Doch jetzt das selbe Problem! Habe auch andere Kabel probiert, amdere steckdosen,nichts. Was mach ich jetzt???

...zur Frage

Hoher Akkuverbrauch bei Galaxy S5 nach update auf Android 5.0

Hallo Warum verbraucht mein Galaxy S5 nach dem Update auf Android 5.0 so viel Akku und wie kann man das Problem beheben? MfG kitt94

...zur Frage

Galaxy S5 Multitasking Taste

Moin

Also auf dem S5 gibts ja keine "Menü Taste" mehr (ok man muss länger drücken) aber da wo die Menütaste früher war ist ja jetzt der "Multitasking" Button. Und immer wenn ich was mache und es beende schließe ich alles, weil ich denke das wird Akku ziehen wenn ich es nicht mache. Läuft da wirklich im Hintergrund was, das Akkuleistung verbraucht? Weil an sich ist das sehr nervig jedesmal zu machen?

...zur Frage

Akku wechseln Samsung Galaxy S5?

Habe mir ein neues Akku für mein Samsung Galaxy 5 gekauft da das alte kaputt war. Zuerst konnte ich das handy anschalten und habe es dann geladen.

Jetzt lässt sich das Handy nicht mehr einschalten.. was ist schief gelaufen wie krieg ich das handy wieder an?

...zur Frage

Der Akku bei meinem Samsung Galaxy S5 hält nur 4 Stunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?