Wieso hat das Lied Zombie(Cranberries) die Welt verbessert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die sendung war zu liedern die gesellschaftskritisch sind und anmangeln was schief läuft.

deutsche übersetzung von dem lied durchlesen und du siehst was ich meine!

es macht bloß leute aufmerksam aber direkt die welt verbessert hat es damit nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GwynXD
17.06.2011, 15:58

und auf was macht es die Leute aufmerksam

0

Nimm nich alles so ernst was das Fernsehen behauptet ;)

David Hasselhoff behauptet auch bis heute, dass nur wegen seiner Darbietung von "I've been looking for freedom" in Deutschland die Mauer gefallen ist... ^^

Du verstehst? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nur debiles VIVA Gefasel. Solltest Du nicht ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GwynXD
17.06.2011, 15:48

Ich nimms auch nicht ernst aber trotzdem würde ich mal gerne wissen ob das Lied die Welt verändert hat oder nicht

0
Kommentar von GwynXD
17.06.2011, 15:48

Ich nimms auch nicht ernst aber trotzdem würde ich mal gerne wissen ob das Lied die Welt verändert hat oder nicht

0

Hat es das? Ich sehe nichts davon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viva ist wie rtl... labert den ganzen tag nur müll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GwynXD
17.06.2011, 15:58

Das stimmt

0

Was möchtest Du wissen?