Wieso hat das LG G5 eigentlich einen kleineren Akku als das LG G4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das liegt sehr wahrscheinlich an dem neuen design inkl "magic slot" durch den man eben auch weitere zusatzmodule anschließen kann. der akku hängt da auch dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde tippen, dass schlichtweg im Gehäuse nicht mehr Platz war^^ Finde es aber auch wirklich schade....hab ein G3, welches einen größeren Akku und dazu noch eine schwächere Hardware hat und ich bin mit der Akkulaufzeit nicht ganz zufrieden. 

Aber es kann auch gut sein, dass die Software mit Android 6 stromsparend arbeitet und man trotzdem eine gute laufzeit hinbekommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleineres Display

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?