wieso hat caillou eine glatze O=

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das habe ich mich gerade gestern auch noch gefragt!

Um den Kindern beizubringen, dass Toleranz etwas wichtiges ist. Er hat nen schwarzen Freund ne Schlitzaugenfreundin, einen dicken Ginger Kumpel... All das um den Kindern unterbewusst zu sagen: "Hey das sind alles voll normale Menschen!"

xD gott hat jedem menschen 2 Meter geschänkt. Jetzt kannst dir wohl denken wo die restlichen Meter gewachsen sind ;)

Weil er ein Kleinkind ist und dadurch besonders klein und niedlich wirkt

also ich würde mir sorgen machen wenn mein kind mit 4 noch ne glatze hat und nicht sagen ohhhh wie knuffig das kleine viech nur ist :D

0

was, hast du keine anderen Probleme als an so was zu denken und dann hier zu fragen??

ganz ehrlich ?

nööö ;D

0

naja...ist halt sein markenzeichen ;-))) ich mag caillou...

ich auch xd ist trotzdem krank

0

Was möchtest Du wissen?