Wieso hat burning Series quantico bis folge 8 obwohl heute erst folge 5 auf pro sieben ausgestrahlt wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo leerron,

wie dir sicher bewusst ist, werden die Folgen schon vor Ausstrahlung produziert. Das sehr bestimmt in einem anderem Land und somit auf Englisch. In Deutschland wird generell immer später ausgestrahlt als in dem Land in dem produziert wurde. Nun kommt noch dazu, dass Pro Sieben natürlich nicht alles sofort ausstrahlt, sie wollen nämlich über die Dauer (selbst wenn mehr Folgen verfügbar wären) möglichst viele Zuschauer und strahlen daher nur selten aus.

LG

Aber wo bekommen diese Internet Seiten denn dann die Serien her
Denn ich glaube nicht dass die sich die kaufen oder ?!

0
@leerron

So etwas passiert durch aus nicht legal. Oft werden sie von Leuten, welche sich damit auskennen übersetzt und synchronisiert. Oder eben wirklich gekauft. Das wird überall anders gehandhabt. Wo glaubst du denn kriegt kinox und co die ganzen Kinofilme her? Selbes Spiel, ähnlich zumindest.

0

Die anderen Folgen sind im Originalton, oder natürlich pro sieben wiederholt einfach nur und die Folgen kamen schon mal :) (kenne die Serie nicht, deswegen weiß ich nicht, ob sie neu ist)

Sie ist auf jeden Fall in deutscher erst Ausstrahlung .
Und bei burning Series ist bis folge 8 sogar deutsch

0
@leerron

Hey,

euch muss doch bewusst sein, dass Pro Sieben diese absichtlich so ausstrahlt um auf Dauer möglichst viele Zuschauer zu halten.
Darüber hinaus werden manche Folgen auch seperat übersetzt - nicht legal, aber möglich - Heutzutage gibt es ja alles.

0

Dann ist es vielleicht Erstausstrahlung im Free Tv?

0
@iDreamless

Das ist gut möglich. Sie wollen dich ja bei Laune halten. Sonst sinken die Quoten.

0

Die Serie kann ja trotzdem auf irgendeinem Pay TV Sender vorher schon laufen.

0

Was möchtest Du wissen?