Wieso hat Buffon nach dem Elfmeterschießen hemmungslos auf dem Rasen geweint und Hunderte Millionen Menschen in der ganzen Welt haben es gesehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Es werden halt auch im großen Profi - Sport Emotionen frei - sieht man auch bei anderen Sportarten.

Finde ich gut - ein Zeichen dass es doch nicht nur um Geld geht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichichduichdudu
07.07.2016, 10:46

DER GENTLEMAN HÄTTE DEN STERN VIEL MEHR VERDIENT!!!!

1

Hallo.

Zunächst einmal ist es so, dass Fußball generell ein sehr emotionales Spiel ist. Und wenn du im Viertelfinale der EM ausscheidest, kann das schon sehr ergreifend sein.

Und außerdem zeigt das nur, dass Buffon zu 100% hinter seinem Land steht. Das ist sehr beeindruckend.

Ich hoffe, ich konnte dir das etwas näher bringen...

Ich wünsche dir noch einen guten Tag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuriose Frage. Er war doch der Torwart. Wenn er, sagen wir mal, "alle" 11-Meter-Schüsse gehalten hätte, hätte Italien gewonnen - auch, wenn er "ein paar mehr" gehalten hätte. Oder anders gesagt: Beim 11-Meter-Schießen befinden sich doch gerade die Torwarte in DER entscheidenden Rolle.

Abgesehen von den ganzen Emotionen, die das Spiel erzeugt, befand er sich also auch noch in der Position, sich darüber grämen oder ärgern zu können, dass er beim 11-Meter-Schießen nicht ein bisschen besser war und Italien "deshalb" verloren hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil richtige Männer auch mal ihre Gefühle zeigen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ihn nicht interessiert was andere Menschen über ihn denken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es vielleicht ein sehr emotionaler Moment war?!

Sicherlich nicht, weil er grad wahnsinns Lust zu weinen hatte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er einfach enttäsucht und traurig war, das der Traum der EM vorbei ist. Warum sollte er dann nicht weinen wenn ihm danach ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es seine letzte EM gewesen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emotionaler Moment ,verloren aus dem Tunier raus und das nur durch pech .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabiiFCB
04.07.2016, 17:00

Nur durch Pech würde ich jz nicht sagen. Deutschland hat besser gespielt und ist verdient weiter gekommen

0

Weil es (sehr wahrscheinlich) seine letze EM mit Italien war :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?