wieso hat barbossa bei fluch der karbik überlebt?

2 Antworten

 DaTia dalma Cayipso ist braucht sie alle Pilratenlords um sie von dem Fluch zu befreien deshalb holt sie Barbossa vom Tod zurück, damit sie wieder frei ist. Im 2.Teil kann sieht man, als Jack zu ihr geht wie er einen Hut anschaut das ist vermutlich der von Barbossa. Ausserdem kan man erkennen wen Tia dalma den Affen aus dem Käfig befreit wie er in ein Zimmer rennt wo man die Beine oder Füsse einer Leiche erkennen kann. Ich vermute das es Barbossas Leiche ist (alle beschriebenen Szenen sind aus dem 2. Teil).

er war noch nicht ganz tot, er lag im sterben, aber dann hat der affe wieder eine münze aus der truhe gestohlen und somit fing der fluch wieder an.

aber dir ist schon klar das die szene mit dem affen am ende des filmes kam, also muss babossa da schon mehrere stunden liegen, wenn nicht tage

0
@kathlen4

außerdem was hat der affe damit zu tun? der nimmt doch nur die münze und nicht babossa

0
@kathlen4

sprichst du von teil 1? wieso mehrere stunden ? das ist ein rückblick, was der affe gemacht hat, als alle aus dieser höhle weg waren. wir als zuschauer sehen dann noch, dass jack gehängt werden soll etc. aber in der höhle ging es ja auch weiter. ja klar, darum ging es doch die ganze zeit, weil der schatz überall verstreut war, kam es doch erst zu dem fluch, dass die crew der black pearl nicht sterben, essen schmecken etc. konnte.

0

Wieso ist diese Frau in diesem Film attraktiver als in der Realität?

Wieso ist das Gesicht attraktiver hier ?

...zur Frage

Fluch der Karibik: Warum lebt Barbossa im 2. Teil wieder?

Der wurde doch im 1. Teil von der Pistole mit einem Schuss getötet!

...zur Frage

Fluch der Karibik 2 - Ende?

Der 2. Teil von Fluch der Karibik lief gerade im TV, aber ich verstehe das Ende nicht. Jack und die Pearl werden von dem Riesenkraken in die Tiefe gerissen, dann sieht man alle trauern und plötzlich taucht Barbossa und sein Affe auf, dann ist der Film aus?! Hä? O.O

...zur Frage

Wieso hat Hitler das Swastika Symbol (Symbol für Glück im Hinduismus) übernommen?

Glaubt ihr das Symbol hat ihm so viel Glück gebraucht dass er an die Macht kommen ist? Aber am Ende hat es ihn fallen lassen, weil er sein Glück für Böse Zwecke verwendet hat. (Also nur wer an Magie und so etwas glaubt)

...zur Frage

wieso werden hühner so gequält bei der schlachtung?

Hallo

ich hab da mal ne frage und zwar wieso werden Hühner erst kopfüber aufgehängt, dann durch ein elegtrisches Wasserbad gezogen (nach dem imme rnoch einige von ihnen leben) und ihnen dann die Kehle "Angeschnitten wird" ? wenn man es doch einfach viel "tierfreundlicher" machen könnte und zwar einfach den Kopf abhacken, das wäre dann viel weniger Quälerei aber wieso macht man das nicht? (das selbe bei kühen und schweinen wieso quält man sie so lange und tötet sie nicht sofort? bolzenschussmethode geht oft daneben sodass die tiere zum teil am eigenen blut ersticken und nicht am bolzenschuss sterben)

lg

...zur Frage

Wieso überlebt Captain Jack Sparrow im 2. Teil?

In Fluch der Karibik 2 kommt eine Szene, in der Sparrow in eine sehr tiefe Schlucht fällt und durch ganze viel Holzstege kracht. Ich wollte wissen wieso er das überlebt weil das ja ziemlich unlogisch ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?