Wieso hat Ashton Irwin seinen Führerschein verloren (5sos)?

1 Antwort

Also nach meinem Stand der Informationen hat er seinen Führerschein nie verloren! Er hat lediglich einen Lehrn-Führerschein mit dem er nur in Australien fahren darf (die haben dort andere Regeln was das fahren angeht) weshalb er in den USA und sonst noch wo sich die Jungs immer aufhalten im Gegensatz zu seinen Band-Mitgliedern nicht Auto fahren darf! Das er ihn verloren hätte wäre etwas vollkommen neues.
LG Anna

Wo kann man sich Meet and Greet (Meet&Greet) kaufen=

Heey:)

Mich würde echt mal interessieren wie man ein Meet&Greet gewinnen bzw. wo man sowas kaufen kann. Hab mich auch schon im Internet etwas umgeschaut, finde aber keine genaue Antwort. Oft gelesen hab ich, dass die Tickets meistens nach ein paar Minuten (ca. 5 Minuten) weg sind. (Was super krass ist!) Falls die Band eine Rolle spielt: 5 Seconds of Summer (5SOS).

Danke schon mal im Voraus

LG

...zur Frage

5sos SLFL Vorband Köln?

Ich habe schon gegoogelt und so aber ich finde es einfach nicht...wisst ihr wer die Vorband von 5sos in Köln ist?

...zur Frage

hat primark noch 5sos shirts?

...zur Frage

Was hilft gegen PCD?

Ich war im Mai auf einem 5sos Konzert (Bzw Hey Violet) und jetzt hat mich PCD voll erwischt.

Für die dies nicht wissen: PCD heist post concert depression. Das ist dieses komische Gefühl der Trauer nachdem man auf einem Konzert war und man realisiert, dass es vorbei ist.

Also ist jz nicht so, dass ich richtig depressiv bin, aber ich fang bei jedem Bild, oder Video vom Konzert halb an zu heulen :D

Oh und wart ihr schon auf Konzerten?

...zur Frage

wie sind 5sos fans so drauf?

welchen anderen bands hören die meisten 5sos fans eher so

...zur Frage

Verlässt Ashton Irwin 5 Secinds of Summer wegen Freundin?

Hey, bin über mein Handy in Google rein gegangen und da stand bei den Empfehlungen "Ashton leaves 5sos" und als ich das Fenster geöffnet habe, stand da was über seine Freundin drin (kann nur ein pasr Brocken Englisch)

Lg, ButtheadFan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?