Wieso hat Arjen Robben keine Haare mehr?

7 Antworten

das ist so ne frage wie wenn du eine katze siehst und fragst warum ist die schwarz und nicht weiß. bei jedem ist es anders.

und an die andren: nur weil man einmal einen wichtigen elfer verschisst ist es noch lange kein grund ihn zu verarschen. Er war natürlich enorm wichtig. aber wie wir alle wissen ist cech ein klasse torhüter, der elfer war nicht gut geschossen das ist wahr. aber schweinis elfer war mindestens genau so wichtig! und er hat ihn auch vermasselt und olic´s.

Er hat so viele Elfmeter verschossen & hat sich die Haare ausgerissen.

naja.. entweder hat er eine Krankheit oder er findet's einfach schööön;)

Haarausfall mit 17 hilfeeee

Ich bin 17 jahre alt und meine haare fallen aus und mein vater hat auch ne glatze. Kann ich was gegen haarausfall tun?? oder mögen frauen auch männer mit glatze???

...zur Frage

Wieso schaffen es kleine Mannschaften bei der Weltmeisterschaft nicht so weit, wie bei der Europameisterschaft?

Wieso haben es bei der letzten Europameisterschaft Mannschaften wie Wales und Island ins Halbfinal geschafft oder warum ist mal Griechenland oder Dänemark Europameister geworden und wieso schaffen es solche kleine Mannschaften nicht auch mal bei der Weltmeisterschaft, obwohl sie tendenziell eigentlich leichter ist, da dort auch wirklich kleine Mannschaften wie Peru, Südkorea etc. mitspielen?

...zur Frage

Lohnt es sich, fanpost zu schreiben?

Wird Fanpost persönlich beantwortet? Ich finde Arjen Robben total cool & wollte ihm mal ne fanpost schreiben (:

Ich habe gelesen, dass es einerseits persönlich von manchen stars beantwortet wird, andererseits aber bekommt man keine antwort oder nur autogramme, die schon mit der maschine gemacht wurden.

Also ich bin mir nicht ganz sicher ob es sinn macht z.b. arjen robben zu schreiben? Ich denke es kommt drauf an, wie viel post (z.b) der star bekommt etc....

Danke (:

...zur Frage

Warum läuft Arjen Robben so komisch?

Mag sein, dass einige Bayern München Fans jetzt mit dem Kopf schütteln werden, doch beim gestrigen DFB Finale gegen den BVB ist mir wieder aufgefallen, dass Arjen Robben einen total ungesund aussehenden Gang aufweist. Mir als absoluten Fußball Uninteressierten ist bereits letztes Jahr bei einem Bayern Spiel aufgefallen, dass Robben scheinbar einen Gehfehler aufweist. Nicht böse sein aber es sieht ein wenig so aus als wenn ein Pinguin mit einem Stock im Popo herum watschelt.

Nun die Frage die mich interessiert. Hatte der Mann mal einen Unfall bei dem ein Rückenwirbel beschädigt oder versteift wurde? Orthophädisch gesehen könnte er auch einen Hüftschaden haben, dann wäre er aber sicherlich nicht in einem Profi-Fußballverein. Also warum läuft Arjen Robben so auffallend komisch?

Bisher konnte mir diese Frage niemand beantworten.

...zur Frage

Timo Werner unbeliebt?

Wieso ist Timo Werne ein H****SOHN? Ich bin kein Fußball fan aber ich will gerne wissen wieso er immer so genannt wird..

...zur Frage

Verträge von Franck Ribery und Arjen Robben - Eure Meinung?

Die Verträge der Fußballstars Franck Ribery und Arjen Robben beim FC Bayern laufen ja im Sommer aus. Mit wem soll der FCB - eurer Meinung nach- verlängern? Stimmt gerne ab und begründet, wenn ihr Lust habt^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?