Wieso hat Apple den "Cinema Display" abgeschafft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das grosse Cinema Display wurde eingestellt, als das Thunderbolt Display schon 2 Jahre auf dem Markt war. Für neuere Macs gab es also eine Alternative.

Neulich wurde aber auch das TB Display eingestampft. Warum? K.A. Es gibt Gerüchte über einen 5K Nachfolger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cinema Display wird wohl bald einen neuen geben schätze Anfang 2017

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GFquestiona
15.09.2016, 23:41

Also, diese Information stammt definitiv nicht von Apple, noch von einer Fachzeitschrift oder irgend ein TechForum.

Apple hat GRUNDSÄTZLICH Die Sparte MONITORE aufgegeben. Ein Nachfolger ist nicht in Planung. 

0

Warum hat Apple den Kopfhörerstecker abgeschafft?
Weil sie es sich es leisten können, da es eh immer genug Leute geben wird, die dann ihre neuen Produkte kaufen. Sowas nennt man Profit machen. Also ja deine Vermutung ist zum Teil richtig.
Sie haben wahrscheinlich nicht genug Profit für ihre Verhältnisse gemacht.
Aber jetzt mal im Ernst mich hat Apple mit dem IPhone 7 und den damit neuen und noch mehr überteuerten Kopfhörern verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GFquestiona
15.09.2016, 23:36

Die Frage bezieht sich so ziemlich ausschließlich auf das Cinema Display, weder auf das iPhone, den Kopfhörern noch zu deiner persönlichen Ansicht bezüglich der Firmenphilosophie und oder Kundenorientierung.

1

Was möchtest Du wissen?