Wieso hat Adolf Hitler das getan?

6 Antworten

hat er doch schon in "Mein Kampf" geschrieben. Er wollte mehr Lebensraum. Und da die anderen Länder den natürlich nicht freiwillig hergeben bedeutet das: Krieg.

Gleiches gilt für den Holocaust. Er hat Juden gehaßt und wollte sie loswerden.

Ich weiß ja nicht, ob du diesen "Schinken" im Original gelesen hast. Nach meiner Erinnerung beschäftigte sich dieser "Herr" viele Seiten lang mit seiner (eigenen) Angst vor der Syphilis... Abgesehen davon hätte JEDER deutsche Staatsbürger diesem Buch die fürchterlichen Pläne ihres Anführers diesem Machwerk entnehmen können. Dazu verweise ich gern auf die Arbeit Serdar Somuncus, der mit Lesungen nachweisen kann, WIE verblendet und blöde die "deutschen Volksgenossen" damals gewesen sind.

0
@abibremer

ich bin gerade mitten drin es zu lesen.

Und was meinst du mit Original? Seit 1945 wurden keine Änderungen mehr dran vorgenommen.

0

Wieso hat der Amerikaner Agent Orange in Vietnam versprüht?? Wieso wurde Die erste Atombombe auf Hiroshima und die zweite auf Nagasaki geworfen??? Warum hat China ganze Flüsse vergiftet und zu testen, wie das Gift bei Menschen wirkt, wenn diese das Wasser trinken???? Wieso hat der Amerikaner die Indianer massakriert? wieso gibt es die Armenien Resolution??? ........ soll ich weitermachen??


Du siehst, viele Staaten haben Dreck an der Führung und nichts war gut davon, also hört endlich auf mit der Geschichte der Juden!!!!

"Der Amerikaner" versprühte Agent Orange? Welcher denn? Jimi Hendrix war daran genauso wenig beteiligt, wie Dr. Mertin Luther King!

0

Vielleicht war der Kerl nur ein "Versuchsballon" von Aliens, die sehen wollten, WIE bekloppt Menschen sein können...

Was möchtest Du wissen?