Wieso hast jeder justin bieber?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich verstehe nicht wie man ihn hassen kann, ich bin totaler Belieber--mittlerweile ist es mir egal was andere über ihn sagen oder denken, weil ich und er weiß auch, dass er eine ganz tolle und große Fanbase hat. :)
Leider haben viele Menschen schnell ein falsches Bild von ihm und denken direkt "abwertend" über ihn, obwohl sie sich nie richtig mit ihm auseinandergesetzt haben.
Aber da ich und viele andere Beliebers ihn immer unterstützen werden und ihn so akzeptieren wie er ist und wir ihn lieben, ist es uns aufjedenfall egal....letztendlich sind viele auch einfach eifersüchtig--auch wenn es echt hart sein kann in der Öffentlichkeit zu stehen, was viele unterschätzen!
LG :)

Weil er jung und erfolgreich ist, Geld wie Heu hat und viele kleine unschuldige Mädchen auf Ihn stehen. 

Also grob zusammengefasst, es ist Neid!!!

Ich glaube auch nicht dass er überall so unbeliebt ist. Dabei handelt es sich vor allem um Deutschland.

Deutsche Teenager hassen Ihn, weil viele in Wirklichkeit gerne so währen wie Er. Natürlich gibt es auch noch ein paar Mitläufer, die den ganzen Mist von Anderen nur nachplappern.

Weil sie neidisch sind, ganz einfach. Es war damals (2009, bzw. als alles anfing) eine art sinnloser Trend ihn zu hassen, welchen ein paar Idioten nun immer noch verfolgen.. 

Justin hat das Geld, den Ruhm, die Mädels und die stärkste und beschützendste Fanbase, die es gibt, kein Wunder, dass man da neidisch wird.

Außerdem lassen ihn die Medien wie einen abscheulichen Menschen dastehen, weil sie sich immer nur auf die negativen Dinge in seinem Leben fokussieren. Er ist 22 und wurde viel zu früh in dieses Business gesteckt. Er musste quasi vor den Augen der ganzen Welt, die ihn grundlos fertig macht, aufwachsen. Sowas ist nicht leicht. Auch wenn jeder denkt, dass er glücklich mit seinem Geld wäre, ist er es nicht. Er hat selber zugegeben, dass er Depressionen hatte, bzw. immer noch hat. Er steht unter einem Druck, dem kein normaler 23-Jähriger stand halten würde.

Er hat eindeutig fehler gemacht, aber das gehört zum Erwachsenwerden dazu. Seine Musik ist super und er macht nen super Job, das ist das wichtigste. :)

-Fans anspucken

-Satan anbeten

-Auf Fuckboy tun

-Muslime beleidigen

-Öffentliche sexuelle Akte gutreden

-Drogen verherrlichen

Das sind ein paar Gründe

Was möchtest Du wissen?