➡Wieso hassten alle Xavier Naidoo (der auch das Lied "Dieser Weg" geschrieben hat). Oder was hat Xavier gemacht? Wieso hatte er "Rufmord"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Er hatte wohl auf einer Veranstaltung  der sogenannten "Reichsdeutschen" aufgetretten und sich positiv zu diesen geäußert oder war das AfD? Weiß ich nicht mehr genau. Jedenfalls ist er mitten in der Debatte um den Umgang mit der AfD, Pegina und Co. negativ aufgefallen (sprich hat sich nicht negativ zu diesen geäußert). Dann war da noch die Geschichte mit dem angeblichen Antisemitismus in einem der Lieder. Jedenfalls hat er sich damit den Platz bei dem letzten Eurovision Song Contest verballert, bzw wurde rausgeworfen (er sollte ja ursprünglich für Deutschland auftretten). Also in der Presse ist mir seit der Geschichte aber nichts mehr dazu aufgefallen ob es immer noch ein Hating gegen ihn gibt, aber gewisse Kreise der Gesellschaft denunzieren und hassen andersdenkende hobbyweise.

viiieen Dank!!!! hilfreichste Antwort!!

0

Was möchtest Du wissen?