Wieso hasst sie mich immer noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Männer -.- wahrscheinlich bedeutet sie dir was und sie ist deshalb verletzt (warum auch immer, ihr hattet den streit nicht ich), will es aber nicht zeigen und ist deswegen so.

 Und du bist ja auch nicht sehr entgegenkommend, wenn du sie zurück beleidigst. Sie bedeutet dir ja wohl auch was, sonst würdest du nicht hier fragen.

Schon mal mit entschuldigen oder ner aussprache probiert. Mal den 1. Schritt machen und nicht so stolz sein,wäre auch mal eine Maßnahme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht Euch einfach aus dem Weg. Und wenn sie Dich wieder einmal "attackiert", dann sage ihr, dass Du genug hast (wenn Du das überhaupt möchtest). Ein harmonisches Miteinander wird aus Euch beiden sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du "zurückfeuerst", begibst du dich auf dasselbe Niveau. Ignoriere sie einfach. Irgendwann hat sie keine Lust mehr, dich zu beleidigen oder anzurempeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?